citychurch - Podcast

citychurch - Begegnen. Wachsen. Dienen. Eine Kirche | 3 Städte: Köln, Aachen & Bergisch Gladbach Mehr erfährst du hier: www.citychurch.koeln

https://citychurch.koeln

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 230 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 12 hours

subscribe
share






Here as in Heaven 3: Sandburgen Könige


Wenn Jesus unser Fundament ist, dann kann uns auch der größte Sturm nichts anhaben. In Teil drei von HERE AS IN Heaven hat Dom Ansätze aufgezeigt, wie ein Leben mit Jesus als Fundament aussehen kann.


share








 October 15, 2018  35m
 
 

Here as in Heaven 2: Hat er nicht gesagt


"Hat er nicht gesagt!“ In der Bergpredigt fordert uns Jesus auf, unsere Feinde zu lieben. Robin fordert uns heraus, eine tiefere Beziehung zu Jesus zu suchen. Nur wenn wir von Jesus Liebe erfüllt sind können wir die Steine, die zwischen uns und unseren Feinden liegen nutzen, um Brücken zu bauen und unsere Feinde zu lieben.


share








 October 2, 2018  30m
 
 

Here as in Heaven 1: Gnade vs. Gesetz


Gesetz vs. Gnade Es geht nicht darum, wovon du bereit wurdest- sondern wofür. Es geht nicht darum, sich mehr anzustrengen - sondern darum, mehr zu vertrauen. Es geht nicht darum, dich selbst fertig zu machen - sondern darum, wieder aufzustehen. In Teil 1 von here as in heaven hat Dom Gesetz und Gnade gegenüber gestellt und betont, dass wir nicht das Gesetz predigen, sondern Jesus. Denn es ist unsere enge, echte Beziehung zu ihm, die uns verändert...


share








 September 18, 2018  36m
 
 

#PrayFirst


Zum Start in unsere 21 Tage Gebet & Fasten haben Ani, Kim, Tobi und Robin in einer Tag Team Predigt ihre Herzensgebete zu den Themen Beziehung, Heilung, Hingabe und Übernatürlich mit uns geteilt!


share








 September 4, 2018  34m
 
 

TIEFGANG - Teil 3


Die 5 Gewohnheiten einer gesunden Ehe: Gott suchen, fair kämpfen, Spaß haben, rein bleiben und niemals aufgeben! Im letzen Teil unserer Predigtserie TIEFGANG haben Dom und Sarah eine starke Message über das Erfolgsgeheimnis gesunder Ehen mit uns geteilt.


share








 August 23, 2018  38m
 
 

TIEFGANG - Teil 2


Pure and Wise - alles hat seine Zeit: im zweiten Teil unserer Predigtserie TIEFGANG- DIVING INTO RELATIONSHIP hat Sarah sich mit den unterschiedlichen Phasen einer Beziehung auseinander gesetzt und darüber gesprochen, wie wichtig es ist, diese Phasen zu erkennen. „ Intimität ist, wenn die Mauern fallen und nicht die Hüllen.“


share








 August 6, 2018  32m
 
 

TIEFGANG - Teil 1


Bist du bereit? Bereit für eine Beziehung? Im ersten Teil der Predigt-Reihe TIEFGANG hat uns Dom diese spannende Frage gestellt und drei wichtige Denkanstöße geliefert, die uns helfen, in eine gesunde, tiefe Beziehung zu starten: 1. Wir müssen Jesus erlauben, an uns zu arbeiten und Dinge aus unserem Leben zu ENTFERNEN, die Sünde oder unwichtig sind. 2. Gott ERNEUERT uns, indem er uns über eine bestimmte Zeit auf eine bestimmte Art und Weise einschränkt. 3...


share








 July 23, 2018  35m
 
 

episode 9: #Pioniere


Pioniere sehen, was andere nicht sehen, sie gehen dahin wo sonst keiner hingeht, Sie hören was andere nicht hören und sie geben anders als andere. In seiner Predigt zum Jubiläums-Gottesdienst hat uns Dom mitgenommen in das, was wir in den vergangenen drei Jahren mit Gott in Köln erleben durften. Und er hat aufgezeigt, wie wir in Zukunft als Pioniere für Jesus, unsere Stadt und ihre Menschen unterwegs sein können.


share








 July 9, 2018  32m
 
 

episode 8: #STRUGGLES - Teil 4: #RUHE


„Ich glaube, dass wir echte Ruhe nur bei Jesus finden. Dass es uns unheimlich gut tut, Zeit in unsere Beziehung zu ihm zu investieren.“ Im vierten und letzten Teil unserer Predigtreihe #STRUGGLES hat sich David aus unserem Team einer der wohl größten Herausforderungen in unserem Alltag gewidmet: Ruhe.


share








 July 2, 2018  26m
 
 

episode 7: #STRUGGLES - Teil 3: #zuFRIEDENheit


Zufriedenheit ist eine Entscheidung - und nichts, womit du geboren wirst. Diese Aussage setzte Dom über seine dritte Predigt in der Reihe #STRUGGLES. Stimmst du zu?


share








 July 2, 2018  45m