KottPast

Der KottPast ist ein Podcast von Luga und Miekahr. In noch unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir Folgen über die verschiedensten Themen. Wir nehmen Themenvorschläge gerne an, aber wir halten uns nicht an einem Thema fest, wir unterhalten uns über alles, was uns in den Kopf gerät.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kottpast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 46 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 20: Folge 20 • Endlich tot? Ne, doch nicht


Nach 2 Jahren Pause wagen sich Mika und Luis zurück in die Podcast-Landschaft und besprechen die letzen 2 Jahre.


share








 December 25, 2022  2h0m
 
 

episode 19: Folge 19 • Ach, Nintendo... ????????????????


Der KottPast ist ein Podcast von Luga und Miekahr. In noch unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir Folgen über die verschiedensten Themen. Wir nehmen Themenvorschläge gerne an, aber wir halten uns nicht an einem Thema fest, wir unterhalten uns über alles, was uns in den Kopf gerät. Deine Themenvorschläge kannst du uns an den Twitter Account @KottPast oder über den Folgenhashtag #LasstChristmas schicken.


share








 December 20, 2020  1h1m
 
 

episode 18: Folge 18 • Sportunterrichts Rage. ????????????


Der KottPast ist ein Podcast von Luga und Miekahr. In noch unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir Folgen über die verschiedensten Themen. Wir nehmen Themenvorschläge gerne an, aber wir halten uns nicht an einem Thema fest, wir unterhalten uns über alles, was uns in den Kopf gerät. Deine Themenvorschläge kannst du uns an den Twitter Account @KottPast oder an die E-Mail idee@kottpast.de schicken.


share








 December 13, 2020  41m
 
 

episode 17: Folge 17 • Gruselige Kindergeschichten. ????????


Der KottPast ist ein Podcast von Luga und Miekahr. In noch unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir Folgen über die verschiedensten Themen. Wir nehmen Themenvorschläge gerne an, aber wir halten uns nicht an einem Thema fest, wir unterhalten uns über alles, was uns in den Kopf gerät. Deine Themenvorschläge kannst du uns an den Twitter Account @KottPast oder an die E-Mail idee@kottpast.de schicken.


share








 December 6, 2020  27m
 
 

episode 16: Folge 16 • Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. ????


Der KottPast ist ein Podcast von Luga und Miekahr. In noch unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir Folgen über die verschiedensten Themen. Wir nehmen Themenvorschläge gerne an, aber wir halten uns nicht an einem Thema fest, wir unterhalten uns über alles, was uns in den Kopf gerät. Deine Themenvorschläge kannst du uns an den Twitter Account @KottPast oder an die E-Mail idee@kottpast.de schicken.


share








 November 29, 2020  38m
 
 

episode 15: Folge 15 • Und es geht schon wieder los.


Der KottPast ist ein Podcast von Luga und Miekahr. In noch unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir Folgen über die verschiedensten Themen. Wir nehmen Themenvorschläge gerne an, aber wir halten uns nicht an einem Thema fest, wir unterhalten uns über alles, was uns in den Kopf gerät. Heute geht es um die steigenden Corona Zahlen, die vergessene Urheberrechtsreform und über die Xbox Series S...


share








 October 21, 2020  1h4m
 
 

Folge 14 • Die nächste Konsolengeneration


Der KottPast ist ein Podcast von Luga und Miekahr. In noch unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir Folgen über die verschiedensten Themen. Wir nehmen Themenvorschläge gerne an, aber wir halten uns nicht an einem Thema fest, wir unterhalten uns über alles, was uns in den Kopf gerät. Heute geht es um Marios 35. Geburtstag, die neuen Next Gen Konsolen und die Zukunft des KottPast Deine Themenvorschläge kannst du an idee@kottpast.de senden.


share








 September 26, 2020  1h11m
 
 

Folge 13 • Corona & KottPast. Kann man das Essen?


Der KottPast ist ein Podcast von Luga und Miekahr. In noch unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir Folgen über die verschiedensten Themen. Wir nehmen Themenvorschläge gerne an, aber wir halten uns nicht an einem Thema fest, wir unterhalten uns über alles, was uns in den Kopf gerät. Deine Themenvorschläge kannst du an idee@kottpast.de senden.


share








 June 6, 2020  52m
 
 

Folge 12 • Ihr miesen Betrüger.


Der KottPast ist ein Podcast von Luga und Miekahr. In noch unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir Folgen über die verschiedensten Themen. Wir nehmen Themenvorschläge gerne an, aber wir halten uns nicht an einem Thema fest, wir unterhalten uns über alles, was uns in den Kopf gerät. Deine Themenvorschläge kannst du an idee@kottpast.de senden.


share








 December 15, 2019  43m
 
 

Folge 11 • Luga in London.


In dieser Folge reden wir über Barbara Schöneberger, den Londoner West-End und mehr.


share








 December 8, 2019  29m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2