Krypto-Monitor

Wir vom krypto-monitor.com schließen uns den Experten an, die der Blockchain eine große Zukunft prophezeien. Ja, wir glauben, dass Kryptowährungen die Finanzwelt revolutionieren werden. Um ins Krypto-Business einsteigen und von dessen Vorteilen profitieren zu können, bedarf es Transparenz und Information. Genau das möchten wir Ihnen bieten! Finden Sie bei uns aktuelle und seriöse Informationen zu allen wichtigen Themen aus dem Kryptomarkt. krypto-monitor.com ist KEINE Anlageberatung, wir bieten lediglich Informationen rund um Blockchain, Kryptowährungen und die entsprechenden Märkte. Und: Auch wir können nicht alle Informationen und Dynamiken in der Welt der Kryptowährungen überblicken.

https://hoegpu.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 88 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 54 minutes

subscribe
share






Stablecoin it is


Stablecoins und Bitcoin-Bankomaten it is! In einer Studie von PwC wird deutlich, dass Kryptowährungen, die an eine echte Währung gebunden sind, relevant für Unternehmen sind. Außerdem führt Saturn jetzt Bitcoin-ATMs ein.


share








 June 6, 2022  12m
 
 

"Ich bin kein Milliardär mehr"


Vitalik Buterin bringt uns bei Twitter zum Schmunzeln, Coinbase ist in den Fortune 500, JP Morgan immer noch positiv gegenüber Bitcoin und die besten Kryptowährungen in 2022 erleben einen Kurscrash.


share








 May 27, 2022  8m
 
 

Spekulationsgeschäfte sind Neunziger


Während die Kurse mal wieder verrückt spielen, beschäftigen wir uns mit aufstrebenden Stars wie Cardano (ADA) oder schauen uns an, was Elon Musk mal wieder Verrücktes tut. Außerdem hat die Kryptobörse Bitpanda neue Services und Krypto ist in vielen Bereichen bereits Mainstream – sagt Checkout.com.


share








 May 20, 2022  12m
 
 

Terra Luna vor dem AUS


Terra Luna ist kurz vor dem Aus, wir spekulieren warum. Außerdem hat Chefredakteur Sascha Bem mit Krypto-Robbi gesprochen – der sieht den derzeitigen Abwärtstrend nicht so dramatisch wie viele Krypto-Hodler und gelobt Besserung!


share








 May 13, 2022  10m
 
 

Kryptowährungen im Mainstream


Es ist Sonntag und wir setzen uns zusammen, um über die wichtigsten Ereignisse in der Welt der Kryptowährungen zu sprechen. Die Kurse sehen zwar nicht rosig aus, aber wir zittern erst ab Minus 15. Also alles im grünen Bereich.


share








 April 24, 2022  13m
 
 

Shoutout an die Volksbank


Die Volksbank in der Kurpfalz bietet Kryptowährungen an, die Menschen in Wien flüchten sich in Goldmünzen. Unser Hype-Barometer steht NFTs etwas skeptisch bevor und die Kurse schmieren wieder einmal ab.


share








 April 6, 2022  13m
 
 

Elon Musk ist Co-Schwanger


...kleiner Scherz am Rande. Aber Dogecoin startet wieder durch. Ansonsten blasen wir eher Trübsal, obwohl die Kurse von Bitcoin, Ethereum und Co. wieder durch die Decke gehen. Russland setzt auch auf Kryptowährungen und Goldman Sachs macht ein Krypto-OTC.


share








 March 27, 2022  10m
 
 

Keine Tristesse am Krypto-Markt


Zuckerberg macht nun mit Instagram auch in NFT, Bitpanda erleichtert das Sparen und wir schauen mit Freude auf die grünen Kurse...


share








 March 18, 2022  10m
 
 

Sunday Vibes am Krypto-Himmel


Hört sich freudig an, ist eher eine Mischung aus Graupelschauer und schlechtem Tatort: Die Kurse spielen diese Woche mal wieder verrückt, ein Bitcoin-Verbot wird diskutiert und Justin Sun ist wohl doch kein Saubermann.


share








 March 13, 2022  10m
 
 

Für den Frieden


Unsere Gedanken sind bei der Ukraine.


share








 February 26, 2022  8m