Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 4 minutes
▶️ #Crypto & Blockchain Talk im Kuble Live Hub: https://www.live.kuble.com Derzeit ist Metaverse in aller Munde. Und in den Unternehmen wird darüber diskutiert, ob es sich lohnt, darin aktiv zu werden. Wir sagen dazu klar: “Ja! Metaverse ist gekommen, um zu bleiben.” Unsere Pioniere und Experten Gustavo Salami und Christian Aichhorn diskutieren über diese neue Welt und vermitteln euch alles, was ihr wissen müsst, um mitreden und aktiv werden zu können...
▶️ #DigitalMarketing Livestream in the Kuble Live Hub: https://www.live-hub.ch Larisa Topalo (Lifestyle blogger of https://justmovedtoswitzerland.com) in discussion with Christoph Hess (Digital Strategist and Partner at Kuble) about the latest strategies, success factors and trends of Influencer Marketing.
▶️ #DigitalMarketing Livestream im Kuble Live Hub: https://www.live-hub.ch Marcel Haertlein (Global Head Digital Transformation bei Emmi Group) im Gespräch mit Christoph Hess (Digital Strategist und Partner bei Kuble) über Erfolgsfaktoren, das Digital Marketing beim Milchkonzern und die Auswirkungen der Corona-Pandemie.
▶️ #DigitalMarketing Livestream im Kuble Live Hub: https://www.live-hub.ch Matthias Strodtkoetter (Co-Founder von Angle) im Gespräch mit Christoph Hess (Digital Strategist und Partner bei Kuble) darüber, was mit Angle geplant ist, wie erfolgreicher #Audio #Content funktioniert und weshalb Unternehmen nicht nur zuhören sollten.
▶️ #DigitalMarketing Livestream im Kuble Live Hub: https://www.live-hub.ch Naomi Meran (https://meetmaker.ch/kontakt/naomi-meran) im Gespräch mit Christoph Hess (https://www.kuble.com) über den Paradigmenwechsel und neue Möglichkeiten auf #Instagram und weiteren #SocialMedia Channels.
▶️ #DigitalMarketing Livestream im Kuble Live Hub: https://www.live-hub.ch Sven Ruoss (Chief Product Officer 20 Minuten / TX Group) im Gespräch mit Christoph Hess (https://www.kuble.com) über Experimente, die User Experience und Erfolgsfaktoren auf #Clubhouse.
▶️ #DigitalMarketing Livestream im Kuble Live Hub: https://www.live-hub.ch Nadine Stutz (https://www.empowerdigital.ch) im Gespräch mit Christoph Hess (https://www.kuble.com) über Soft Skills, Hard Skills, Unternehmenskultur und lebenslanges Lernen. Zusammen unterrichten sie an der Hochschule Luzern auch einen Weiterbildungskurs, der #DigitalReadiness thematisiert und vermittelt: https://www.hslu.ch/dr
Studiengangsleiterin Marion Marxer Marion Marxer hält einen MA in Marketing und Kommunikation und schloss ihren MBA mit einer Abschlussarbeit zum Thema «The Digital Impact on Society & Media – New Opportunities for Marketing & Communication» 2006 erfolgreich ab. Marion Marxer studierte und arbeitete in Frankreich und den USA...
Eine gute SEO Strategie ist der entscheidende Faktor, um eigene Inhalte auf Google prominent zu platzieren. Tobias Willmann ist Head of SEO bei der Blick Gruppe und ist somit einer der führenden Experten auf diesem Gebiet. In der heutigen Folge von pokert TV beantwortet er unsere brennendsten Fragen! #SEO #Google