Küchengespräche - mit Sprache Dein Leben aktiv gestalten

Wo finden bei euch die tiefen Gespräche statt? Genau in der Küche. Und deshalb treffen wir uns genau hier, natürlich mit eurem Lieblingsgetränk. Dabei nehmen wir unsere schöne Muttersprache auseinander oder tauschen Gedankenimpulse aus, wie wir Situationen auch sehen können - nämlich anders. Außerdem habe ich immer wieder tolle Menschen zu Gast, die mich mit ihrer Arbeit begeistern und von denen ich denke, dass ihr Tun ein Mehrwert für euch bietet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören :-)

https://www.corneliahoeppner.de/podcast-küchengespräche

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 225 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 30 minutes

subscribe
share






episode 222: Disziplin


Warum ein Mangel nicht die Ursache ist.


share








 March 28, 2022  6m
 
 

episode 221: Ankommen


Ein großartiger Zustand des Seins


share








 December 29, 2021  8m
 
 

episode 220: Kontakt


Die Begegnung mit der Weltenseele


share








 July 28, 2021  7m
 
 

episode 219: Körper, Geist und deine Seele


ein Interview mit Astrid Schulz


share








 January 13, 2021  38m
 
 

episode 7: Lohnt sich eine Wohnung als Kapitalanlage?


Erfahrungsbericht von Luisa Lion


share








 December 11, 2020  57m
 
 

episode 218: Immer die gleiche Leier


Vielleicht steckt ja in der Gleichheit der Zauber?


share








 December 9, 2020  7m
 
 

episode 217: Selbstliebe


Heute darf sie praktisch sein


share








 December 2, 2020  4m
 
 

episode 216: Schattenarbeit


Bringen wir Licht ins Dunkle


share








 November 26, 2020  9m
 
 

episode 215: Als bei mir die Tränchen flossen


Heute mal märchenhaft schön


share








 November 16, 2020  3m
 
 

episode 214: Deine Wut - eine verkappte Angst


Und wie Du mit ihr umgehen kannst


share








 November 13, 2020  5m