Layla's life

Ich (Layla 15) erzähle dir über mein Leben in der Schule, mit meinen Freunden und meinen Haustieren (????????????????????????) Wenn ihr mir einen Brief schicken möchtet, könnt ihr mir einen frankierten (mit Briefmarke) Briefumschlag an mein postfach schicken: am Bähnle 17 74177 Bad Friedrichshall Und bitte packt auch einen zweiten Briefumschlag mit eurer Addresse ein dann kann ich euch eine Antwort schreiben :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/layla-demirel

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 178 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 11 minutes

subscribe
share






share








 June 1, 2023  34m
 
 
share








 May 15, 2023  16m
 
 
share








 May 1, 2023  30m
 
 

Talk mit Lina und Bewertung


(Nachtrag) ich habe die Folge jetzt doch am 12.4 stat dem 15.4 hochgeladen. Aber nächsten Monat ist es wie eigentlich gesagt der 15 ????????


share








 April 12, 2023  24m
 
 

Mal wieder ein Lifeupdate


Wir haben 100k !!!! Was das Special dafür ist erfahrt ihr in dieser Folge ???? Und Mal wieder ein Lifeupdate über z.B meine neue Hobbys


share








 April 1, 2023  30m
 
 

Random aber irgendwie auch lustig


Es ist etwas passiert von dem wir alle niemals gerechnet hätten: ICH habe endlich ein Mikrofon! Es ist zwar immer noch ziemlich leise aber wenigstens ist jetzt die Qualität besser. Und wir haben mal wieder ein Special guest


share








 March 1, 2023  41m
 
 

Über Spagat lernen& Valentinstag


Das Video heißt: ,,7 minutes stretch for splits" von Daniela Suarez. Update(11.02) ICH HABE GERADE EBEN MEINEN ERSTEN SPAGAT GESCHAFFT!!! Ich erzähle euch genauer in meinem nächst Podcast davon(und gebe euch ein paar Tipps für eure ersten Spagat) ????????


share








 February 1, 2023  37m
 
 
share








 January 1, 2023  43m
 
 

Weihnachtsbacken ????????


????Alle Jahre wiiiiedeeeer ????


share








 December 22, 2022  58m
 
 

Ihr seid alle TOLL


Life Update, Antwort auf eine zuhörer Frage+ großes Danke an euch ALLE. Und was ich vergessen habe zu sagen: es gibt endlich mal wieder ein neues Profilbild XD


share








 December 1, 2022  33m