Leidenschaft für Menschen

„Leidenschaft für Menschen“ ist der Podcast, der sich darum „kümmert“, dass du Deine Leidenschaft findest - beruflich und privat! Mein Name ist Andrea Kummer. Auf meinen Lebensweg habe ich viele interessante Menschen kennen und schätzen gelernt. Das Interessante war für mich immer, für was diese Menschen brennen, was ihre Leidenschaft ist und für welche Ziele sie jeden Tag arbeiten. Mit 12 Jahren besuchte ich die Sportschule in Erfurt, deswegen ist für mich als ehemalige Leistungssportlerin das regelmäßige und zielgerichtete Training und der Umgang mit Höhen und Tiefen ganz normal. Über verschiedene Berufsstation in unterschiedlichen Branchen, habe ich viel gelernt über Vertrieb, Verkauf, Marketing, Events, PR, Kommunikation und Teams, aber am spannendsten waren immer die Menschen für mich. Deshalb habe ich 2013 meine eigene Agentur gegründet – Die Athleten und Expertenagentur. Mein Motto war und ist: Leidenschaft für Menschen! Mit den Referenten*innen meiner Agentur will ich andere Menschen motivieren, inspirieren, begeistern und bewegen, um in die Veränderungen zu kommen und Ziele zu erreichen...

https://www.andreakummer.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 6 minutes

subscribe
share






#59 – Heiko Burkhard: PGA (Professional Golfers’ Association) Teacher of the Year 2023 bei AK


Mein größtes Anliegen ist es, meine Athleten als Menschen zu formen!


share








   32m
 
 
share








   22m
 
 

#57 – Claudia Kleinert: TV-Wetterfrau, Moderatorin und Keynote-Speakerin bei AK


Unschlagbar erfolgreich durch Kommunikation mit Wirkung!


share








   27m
 
 

#56 – Christiane Reppe: Weltmeisterin, Startup-Gründerin, Unternehmerin bei AK


Mit dem perfekten Pitch zum Sporthilfe Start-Up des Jahres!


share








 March 20, 2024  24m
 
 
share








 February 29, 2024  35m
 
 
share








 February 7, 2024  4m
 
 
share








 January 18, 2024  26m
 
 
share








 December 20, 2023  24m
 
 
share








 November 29, 2023  27m
 
 

#50 – Sascha Matussek: Steueroptimierung wurde mir in die Wiege gelegt! - Steuerberater bei AK


„Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, hat auch das Recht, Steuern zu sparen!“


share








 November 8, 2023  21m