Less

Moin und Hallo, mein Name ist Patrick, schön das du vorbei schaust. Minimalismus ist seit einigen Jahren für viele der Weg zum inneren Frieden und Wohlbefinden. Weniger ist mehr und auch ich habe über die letzten Jahre viel ausgemistet und meinem Leben umgekrempelt. Heute lebe ich aus zwei Koffern und genieße mein neues Leben in vollen Zügen. Wir wünschen uns heut zu Tage andere Werte als Haus, Hof und unermesslichen Konsum, der Trend geht mehr und mehr in Richtung, finanzieller Freiheit, mehr Zeit und einem ausgeglichenen inneren Wohlbefinden. Ich möchte euch mit diesem Podcast meinen Weg und Tipps und Tricks im Alltag, dem Job und co. näher bringen. Hier kannst du uns mich auf einen Kaffee einladen: https://bmc.link/PatrickTiedtke

https://www.facebook.com/Less-weniger-daf%C3%BCr-besser-104241141141866/?eid=ARBZ-5iK1c-8pRbgm1R35A_rhMA7CedtfGN39P3ssRjIvzpPHNy0MQVLZUIe6eUJ_I1ebpcScL0K1eXd

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 46 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 22: Smartphone ausmisten für mehr Zeit und innere Ruhe


Sie haben neue Nachrichten.......


share








 May 9, 2021  20m
 
 

episode 21: Minimalismus 2.0 - Nach einem Jahr endlich wieder eine eigene Wohnung


Ciao - Nomadenleben, hallo eigene Wohnung


share








 February 21, 2021  35m
 
 

episode 20: Zurückfallen in alte Muster (wenn man Rückfällig wird)


Viele haben in diesem Jahr aussortiert und sich entlastet, doch manchmal fällt man in alte Gewohnheiten zurück.


share








 November 9, 2020  20m
 
 

episode 19: Wie lebe und arrangiere ich mich in einem nicht minimalistischen Umfeld?


Man selbst hat sich für einen minimalistischen Weg entschieden, doch nicht immer ist das Umfeld damit happy.


share








 October 26, 2020  14m
 
 

episode 18: Aussortiert und dann doch wieder gekauft.


Viele kennen die Situation, erst aussortiert und dann doch nochmal gekauft.


share








 September 25, 2020  7m
 
 

episode 17: Leben auf 8qm


Hallo neue Heimat Berlin


share








 July 19, 2020  13m
 
 

episode 16: Jeder kann etwas tun, schau nicht weg.


Es passiert in unserem Alltag immer wieder, was kann ich tun?


share








 July 5, 2020  13m
 
 

episode 15: Das Umfeld


Es gilt nicht nur Materielles zu minimalisieren.


share








 June 29, 2020  11m
 
 

episode 14: Altlasten minimalisieren


Viele von uns tragen gerade nicht greifbare Altlasten mit rum.


share








 June 21, 2020  13m
 
 

episode 13: 3 Vorurteile über Minimalisten (u.a. gefühlt alle Minimalisten sind auch Veganer)


Ich schaue mir die Vorurteile an und bespreche meine Sicht auf diese.


share








 June 14, 2020  11m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >