Let's Go Pokécast

Der Pokémon-Anime ist eine Kinderserie? Das stimmt. Trotzdem hat er einen ungeahnten Tiefgang. Schnapp dir eine leckere Tasse Kaffee, Tee oder Kakao und lausche spannenden Anekdoten und Geschichten über die süßen Taschenmonster, auch über den Anime hinaus. Komm mit auf eine akustische Reise in die Welt der Pokémon mit Freufel und Capri. In jeder Folge wird sich auch passend zur besprochenen Episode ein Pokémon zu Wort melden. Aber: Welches Pokémon ist das?

https://letsgopokecast.wordpress.com/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: Der Neustart des Anime. Special 001


Pokémon hat einen Trailer bezüglich des Anime veröffentlicht. Wir wissen, Ash ist Champ. und nun wissen wir durch einen Trailer, dass Ash noch eine Abschiedstour bekommt und wie es danach weiter gehen wird. Da aber nicht sehr viel erzählt wurde, gibt es viel Potential für Theorien. Wir beide haben daher mal 50 Minuten über einen 1,5 Minuten langen Trailer gesprochen. Viel Spaß! Zum ersten Mal haben wir auch ein Transkript erstellt. Ihr findet es unter: https://drive.google...


share








 January 8, 2023  50m
 
 

episode 2: Der gewundene Pfad zur Gen-8


Let's Go Pokécast #002


share








 November 19, 2022  1h52m
 
 

Kanaltrailer


Let's Go Pokécast #000


share








 September 25, 2022  5m
 
 

episode 1: Aufregung im Pilot-Zug


Let's Go Pokécast #001


share








 September 24, 2022  1h29m
 
 
  • 1
  • 1