Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast

In diesem Podcast dreht sich alles um den 1.FC Nürnberg. Die Liebe, Der Glaube und die Leidenschaft den die Clubs Fans dem Verein entgegen bringen beeindruckt selbst mich als Clubfan und Mitglied jedes mal wieder. Als FCN Anhänger geht man durch schwere und manchmal auch durch gute Zeiten. Nach einem Spieltag besitzt man entweder Glücksgefühle oder Wut. Diese Emotionen müssen verarbeitet werden und genau das versuche ich in diesem Podcast zu schaffen. Der Club is a Depp und wir reden über ihn! FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT

https://podcasters.spotify.com/pod/show/liebe-glaube-leidenschaft

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours

subscribe
share






Was passiert noch beim Club?


Der HSV kauft aktuell unsere Abwehr auseinander. Im allgemeinen wirkt es aktuell so als würde nicht all zu viel für den Club laufen. Was passiert alles beim 1.FC Nürnberg noch? Im Podcast spreche ich mit dem Primer darüber!


share








 July 7, 2019  34m
 
 

Tim Leibold wechselt zum HSV!!!!????????‍♂️????????‍♂️


Nachdem er am Ende der Saison quasi seine Treue geschworen hatte ist es nun doch passiert. Tim Leibold wechselt und verlässt den Verein. Allerdings geht er nicht in Liga 1 NEIN!! Sondern er wechselt von Nürnberg zum Konkurrenten nach Hamburg. All das und noch viel mehr wird im Podcast besprochen. Viel Spaß damit!


share








 June 28, 2019  59m
 
 

Ein Hauch von Champions League im Max Morlock Stadion


Von wegen die Sommerpause ist langweilig. Beim Club passiert einiges und wir reden im Podcast nicht nur darüber dass PSG ins Max Morlock Stadion kommt sondern auch über Transfers, neue Positionen beim Club und und und


share








 June 21, 2019  36m
 
 

Gute Arbeit beim Club!! Transfernews und Aussichten auf die 2.Liga Saison


In dieser Folge geht es um die gute Arbeit die die sportliche Leitung aktuell beim Club ausübt. Außerdem schauen der Primer und ich schon einmal auf die kommende 2.Liga Saison


share








 June 8, 2019  31m
 
 

Die Lohkemper Army!!


Servus Leute, in dem aktuellen Podcast rede ich mit dem Primer über Felix Lohkemper Red Bull Leipzig den Kommerz im Fußball und vieles vieles mehr!! Viel Spaß euch mit den Podcast!!


share








 May 27, 2019  1h3m
 
 

Bei -10 Grad im Stadion...!! Der Fragenpodcast


Es ist wieder Feiertag und das bedeutet ich beantworte mal wieder eure Fragen rund um den 1.FC Nürnberg


share








 May 24, 2019  13m
 
 

Jung Brutal Gutaussehend Pereira!!!


In unserer aktuellen Ausgabe sprechen wir über das letzte Saisonspiel vom Club den 34ten Spieltag in der Fußballbundesliga. Über die bisherigen Transfers und vieles mehr. Warum der Podcast so heißt wie er heißt hört ihr ebenfalls in dieser Folge. Viel Spaß beim anhören!!


share








 May 22, 2019  57m
 
 

Der Fragenpodcast zum Abstieg


Der Abstieg unseres Clubs ist nun leider traurige Gewissheit. Aber wie jeden Freitag gibt es wieder einen Fragenpodcast. Gut letzte Woche würde dieser Podcast irgendwie gelöscht. Ich wünsch euch trotzdem viel viel Spaß bei der heutigen Ausgabe.


share








 May 17, 2019  16m
 
 

per Fahrstuhl in Liga 2. Das Spiel gegen Gladbach


Nach dem 4:0 gegen Gladbach ist es nun klar der 1.FC Nürnberg steigt wieder in die zweite Liga ab. Trotz all der Hoffnungen hat es für unseren Club nicht gereicht aber Liebe kennt bekanntlich keine Liga. Wir reden über das Spiel gegen Gladbach und die bisherige Saison. Viel Spaß dabei


share








 May 13, 2019  35m
 
 

Ein Wolf kommt selten allein! Das Spiel gegen den VfL Wolfsburg!


Am 32ten Spieltag spielte unser Club bei der Werkself aus Wolfsburg. Leider war es unserem Club nicht möglich 3 Pkt mitzunehmen. Was wir zum kurzen Ausfall von Kerk sagen, warum der Umgang mit Pinola eine Frechheit war und ist, was wir von Marek Mintal als Trainer halten und was in dieser Saison noch auf uns zu kommt das werden wir alles in dieser aktuellen Folge besprechen...


share








 May 6, 2019  46m