Liebe, was du tust

Mit meinem Podcast gebe ich dir Impulse, wie du lieben kannst, was du tust: überhaupt, endlich wieder oder noch mehr, als du es ohnehin schon machst. Wir können uns nicht immer alles aussuchen, was wir machen oder machen müssen. Was wir aber können, ist, unser Leben mit mehr Liebe zu füllen: mit einigen Werkzeugen, kleinen Veränderungen, einem Fokuswechsel oder Achtsamkeit, zum Beispiel uns selbst gegenüber. Dabei geht es natürlich nicht nur um Liebe für unsere Arbeit, sondern auch die anderen Bereiche unseres Lebens, wie um die Umstände in unserem Leben, unsere Freizeit, den Umgang mit anderen und darum, wie wir mit uns selbst umgehen. Im Laufe meiner Selbstständigkeit habe ich immer mehr Kunden dazu verholfen, dass sie lieben, was sie tun. Egal, ob sie dabei komplett verändert haben, was sie machen oder nur an ein paar Stellschrauben gedreht. So unterschiedlich meine Kunden sind, eines haben sie gemeinsam: Sie möchten wieder oder endlich oder noch mehr lieben, wie sie ihr Leben leben...

https://janinapernsot.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 14 minutes

subscribe
share






episode 58: Liebe dich selbst (ohne Bullshit)


Folge 58 – Liebe was du tust


share








 January 31, 2024  3m
 
 

episode 57: Und wenn ich es nicht schaffe?? Mutig sein oder gleich ganz lassen?


Folge 57 – Liebe was du tust


share








 June 9, 2023  4m
 
 

episode 56: "Aber das PROBLEM ist …" - wenn wir an Problemen festhalten


Folge 56 – Liebe was du tust


share








 August 3, 2022  3m
 
 

episode 55: Geh einfach mal – eine Ode ans Rausgehen


Folge 55 – Liebe was du tust


share








 May 4, 2022  3m
 
 
share








 April 13, 2022  4m
 
 
share








 March 30, 2022  6m
 
 
share








 November 24, 2021  5m
 
 

episode 51: Wie erfüllt bist du gerade?


Folge 51 – Liebe was du tust


share








 October 13, 2021  4m
 
 

episode 50: TOTALE ÜBERFORDERUNG


Folge 50 – Liebe was du tust


share








 September 29, 2021  3m
 
 

episode 49: "Und was mach ich jetzt??" – Alltag im Beschäftigungswahn …


Folge 49 – Liebe was du tust


share








 July 14, 2021  5m