Lisa Skydla & Friends - BDSM, Literatur und mehr

Schön, dass du auf die Seite meines Podcasts gefunden hast. Hier findest du Informationen über mein Leben als Autorin, über die magische Welt des Bondage, Dominanz, Submission (Unterwerfung), Sadismus und Masochismus (kurz SM), über gute Bücher und tolle Autorenkollegen. Es gibt immer mal wieder Interviews, Gewinnspiele und viele interessante Dinge. Über mich kannst du dich unter www.lisa-skydla.com informieren.

https://skydla.wordpress.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 133 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 55 minutes

subscribe
share






episode 124: Buchvorstellung: Solana Dreams - Mara


Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Solana Dreams - Mara" von Alina Jipp vor.  Hier geht es zum Buch:


share








 October 28, 2020  19m
 
 

episode 123: Buchvorstellung: "Cassandra - Sklavin des Wassermanns"


Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Cassandra - Sklavin des Wassermanns" vor.  Kommt doch einfach mal mit auf eine Reise ins mystische Irland!  Hier geht es zum Buch: Hier geht es zu:  


share








 October 22, 2020  23m
 
 

episode 122: Buchvorstellung: The Lions Bodyguard


Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "The Lions Bodyguard" von Neschka Angel und A.C. LoClair vor.  Hört doch mal rein!  Ach ja, ich habe ungefähr 5 Wörter beim Lesen unterschlagen, da mein Russisch einfach nicht gut...


share








 October 14, 2020  23m
 
 

episode 121: Buchvorstellung: Eiskalte Liebe


Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Eiskalte Liebe" von Lisa Lamp vor. Hört doch mal rein! Und hier geht es zum Buch: Und hier geht es zu:


share








 October 7, 2020  18m
 
 

episode 120: BDSM - Wo hört der Spaß auf?


Hallo, ihr Lieben,  heute mache ich mir mal Gedanken, wo BDSM aufhört.  Hört doch mal rein!  Und hier geht es zum Buch:


share








 October 3, 2020  14m
 
 

episode 119: Buchvorstellung: Lunar Eclipse - Die Zeitreise


Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch von Olivia J. Gray, Lunar Eclipse - Die Zeitreise, vor. Hört doch mal rein!  Und hier geht es zum Buch: Und hier geht es zu:


share








 September 30, 2020  18m
 
 

episode 118: Buchvorstellung: Lesbian Centercourt - Matchball für die Liebe


Hallo, ihr Lieben,  heute darf ich euch mal ein ganz besonderes Buch vorstellen!  Hört doch mal rein!  Und hier geht es zum Buch:


share








 September 23, 2020  16m
 
 

episode 117: Buchvorstellung "Du wirst mich nie verlassen"


Hallo, ihr Lieben,  heute darf ich euch das Buch "Du wirst mich nie verlassen" von Lilly S. Corvin und Amy S. Devin vorstellen.  Hört doch mal rein!  Und hier geht es zum Buch:


share








 September 16, 2020  13m
 
 

episode 116: Buchvorstellung: Höllenwoche - Love or Career?


Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Höllenwoche - Love or Career?" von M.C. Steinweg aus der Edition Autorenflüsterin vor.  Hört doch mal rein!  Und hier geht es zum Buch:


share








 September 10, 2020  25m
 
 

episode 115: Gehört Schmerz zwangsläufig zum BDSM?


Hallo, ihr Lieben, heute mache ich mir mal Gedanken, ob zum BDSM immer auch Schmerz dazugehört. Oder gibt es auch Varianten bei denen es nicht wehtut? Hört doch mal rein! Und hier geht es zum Buch:


share








 September 5, 2020  16m