Lisa Skydla & Friends - BDSM, Literatur und mehr

Schön, dass du auf die Seite meines Podcasts gefunden hast. Hier findest du Informationen über mein Leben als Autorin, über die magische Welt des Bondage, Dominanz, Submission (Unterwerfung), Sadismus und Masochismus (kurz SM), über gute Bücher und tolle Autorenkollegen. Es gibt immer mal wieder Interviews, Gewinnspiele und viele interessante Dinge. Über mich kannst du dich unter www.lisa-skydla.com informieren.

https://skydla.wordpress.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 99 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage
subscribe
share





episode 100: Buchvorstellung "Finstere Hingabe"


Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch mein Buch "Finstere Hingabe" vor.  Hört doch mal rein!  Link zum Buch:


share







 2020-04-30  18m
 
 

episode 99: Darf ein Herr/eine Herrin unsicher sein?


Hallo, ihr Lieben,  heute mache ich mir mal Gedanken darüber, wie perfekt der aktive Part sein muss.  Hört doch mal rein!  Und hier der Link zum Buch:


share







 2020-04-25  17m
 
 

episode 98: Autorenvorstellung: Anna Sturm


Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch die Autorin Anna Sturm vor.  Hört doch mal rein!  Hier geht es zu: Hier geht es zu:


share







 2020-04-02  19m
 
 

episode 97: Autorenvorstellung: Julia Rana


Hallo, ihr Lieben,  heute darf ich euch die liebe Julia Rana vorstellen!  Hört doch mal rein.  Hier geht es zu: Hier geht es zu:


share







 2020-03-25  23m
 
 

episode 96: Autorenvorstellung: Carola Leipert


Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch die Autorin Carola Leipert vor.  Hört doch mal rein.  Hier geht es zum Buch: Hier geht es zur Autorin:


share







 2020-03-18  24m
 
 

episode 95: Autorenvorstellung: Alexandra Mazar


Hallo, ihr Lieben,  heute freue ich mich, euch die Autorin Alexandra Mazar vorstellen zu dürfen.  Viel Spaß dabei.  Hier geht es zum Buch: Hier geht es zu:


share







 2020-03-11  18m
 
 

episode 94: Buchvorstellung: Mich gibt es nicht á la carte


Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Mich gibt es nicht á la carte" von J.M. Cornermann vor.  Hört doch mal rein!  Und hier geht es zu:


share







 2020-03-04  16m
 
 

episode 93: Wo fängt BDSM eigentlich an?


Hallo, ihr Lieben,  heute beschäftige ich mich mit der Frage, wo fängt BDSM eigentlich an. Hört doch mal rein und diskutiert mit.  Hier geht es zum Buch: Hier geht es zum Buch:


share







 2020-02-29  17m
 
 

episode 92: Buchvorstellung: Finstere Zärtlichkeit


Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Finstere Zärtlichkeit" vor.  Hört doch mal rein!  Hier geht es zum Buch:


share







 2020-02-25  19m
 
 

episode 91: Autorenvorstellung: Nici Hope


Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch die Autorin Nici Hope vor.  Hört doch mal rein!  Hier geht es zu: Hier geht es zu:


share







 2020-02-18  14m