Lucas Talkshow

Hallo ich bin Luca in diesem podcast rede ich über alles was greade wichtig ist oder irgenwelche tehmen wie z.b. Mario/Handys. Die Podcast folgen am" Freitag. Wer neu auf diesen podcast gestoßen ist die anderen folgen sind von (früher) da hieß mein podcast noch "Youtuber Fakt"

https://podcasters.spotify.com/pod/show/typisch-luca

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 12 minutes

subscribe
share






episode 14: Wichtig für jeden


Youtube kanal:https://www.youtube.com/channel/UCdIvrBL8Uv_yCs-7TZgXZFA


share








 April 6, 2020  0m
 
 

episode 13: Wie schneiden Youtuber ihre Videos??? Folge 12


Moin Leute in dieser Folge rede ich mal über Youtuber und wie sie ihre Videos schneiden ich hoffe ihr habt viel Spaß. Hier mein discord:https://discord.gg/G3ZFVB


share








 April 1, 2020  33m
 
 

episode 12: Die neuste Handy Technologie Folge 11


Moin Leute in dieser Folge erzähle ich euch mal meine Gedanken über das neuste Handy was in der Toilette nicht aus Versehen runter gespielt werden kann oder nass werden kann ich hoffe ihr habt über viel Spaß euer Luca. Hier ist mein discord: https://discord.gg/SJXtcC


share








 March 30, 2020  19m
 
 

episode 11: Corona life update Folge 10


Heute mal eine etwas kürzere freitags folge ich rede ein bisschen was ich in meiner Corona Woche bis jetzt alles gemacht habe über meine Fische und über andere Sachen. Mein Discord:https://discord.gg/8F574r


share








 March 27, 2020  30m
 
 

episode 10: Die Geschichte von youtube Folge 9


Heute rede ich über die Geschichte von YouTube


share








 March 25, 2020  22m
 
 

episode 9: Briefbeschwere und blumenköpfe Folge 8


Hey leute in dieser Folge rede ich einfach nur mal warum keine Neuen Podcast Folgen mehr Kamen. Euer Luca


share








 March 24, 2020  41m
 
 

episode 7: Coronavirus gefährlich? Fake oder realerFreund? Folge 6


Hallo Leute in diesem Podcast geht es um den Coronavirus und um einen Fake Freund oder um Freunde die euch wirklich immer zur Seite stehen tut mir leid dieser Podcast heute etwas später auf spotify erscheint das liegt daran dass ich heute ganz viele Pausen eingelegt habe nehme ich von 14 Uhr bis 16 Uhr und von 16 Uhr bis 19 Uhr auf jeden Fall tut mir leid ich hoffe ihr könnt mir dafür verzeihen und viel Spaß mit der Folge


share








 March 13, 2020  43m
 
 

episode 6: Wie startet man richtig mit YouTube? Folge 5


Hi Leute heute gebe ich euch mal ein paar Tipps wie ihr am besten mit youtube starten solltet ich hoffe ihr habt viel Spaß euer Luca


share








 March 11, 2020  46m
 
 

episode 5: Haupt und zwei Kanäle vergleichen Folge 4


In dieser Folge vergleiche ich den Kanal von Luca und lucrew ich hoffe ihr habt dabei ein bisschen Spaß und könnt dieses Video genießen mir hat es persönlich sehr viel Spaß gemacht diese Folge aufzunehmen ich habe in diese Folge meinen Samstag und mein Sonntag rein investiert also hoffe ich dass ihr euch die Folge bis zum Schluss anhört euer Luca


share








 March 9, 2020  30m
 
 

episode 4: Warum ich Podcast mache? XL Folge 3


Moin Leute heute gab es mal ein richtig langes Live Update von mir das 35 Minuten dauert der Rest ist eigentlich unwichtig für euch aber sicher heute in euch trotzdem an


share








 March 6, 2020  1h22m