Lucas Talkshow

Hallo ich bin Luca in diesem podcast rede ich über alles was greade wichtig ist oder irgenwelche tehmen wie z.b. Mario/Handys. Die Podcast folgen am" Freitag. Wer neu auf diesen podcast gestoßen ist die anderen folgen sind von (früher) da hieß mein podcast noch "Youtuber Fakt"

https://podcasters.spotify.com/pod/show/typisch-luca

subscribe
share






episode 3: Fakten über Luca, rewi, paluten Folge 2


Hallo Leute in dieser Folge erzähle ich euch ein paar Fakten über Luca, rewi, paluten ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß dabei euer Luca


share








 March 4, 2020  41m
 
 

episode 2: Youtuber bewerten und Fakten Folge 1


Hey Leute in dieser Podcast Folge bewerte ich zwei Youtuber hey Moritz und Standart skill ich hoffe ihr habt viel Spaß


share








 March 2, 2020  33m