Lucky Loser

Niveaulos und tiefgründig, besser kann man den Podcast von MarcelScorpion und Gabs nicht beschreiben

https://vwiizc.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 148 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 6 hours 41 minutes

subscribe
share






Auf Jagd nach Ladyboys


Über Erlebnisse in Phi Phi, bishin zu Poolpartys mit Ladyboys ist heute alles dabei. Viel Spaß! :)


share








 March 26, 2023  55m
 
 

Nutella mit Reis


Jo Leute. Heute gibts einige Essensvorschläge wie Reis mit Nutella und natürlich jede Menge Updates zu Gabs' Reise. Viel Spaß :)


share








 March 12, 2023  46m
 
 

Chaos in Laos


Heute gehts weiter mit den Storys aus Gabs' Reise in Laos. Viel Spaß bei der Episode :)


share








 March 5, 2023  49m
 
 

Motorrad Unfall & Tipsy Tubing


Heute reden Gabs und Konsti aka Knosti über die neuen Erlebnisse aus Thailand, Hogwarts Legacy und vieles mehr. Viel Spaß :)


share








 February 23, 2023  56m
 
 

One night in Bangkok


In dieser Folge erzählt ein müder Gabs über seine 1. Eindrücke in Thailand https://www.instagram.com/knosti/ https://www.instagram.com/ichheissegabs/


share








 February 15, 2023  59m
 
 

Leber essen ?


In dieser Folge geht es um Leber essen, Reisen & Fußball. https://www.instagram.com/knosti/ https://www.instagram.com/ichheissegabs/


share








 February 5, 2023  1h6m
 
 

Ein kleiner Freund


Da ich seit Jahren gefragt werde wer oder was ein kleiner Freund ist heute die 1. Folge mit ihm zusammen. https://www.instagram.com/knosti/ https://www.instagram.com/ichheissegabs/


share








 January 29, 2023  59m
 
 

Zukunft


In der 140. gehts um die Zukunft des Podcasts, Krank sein und WM Finale.


share








 January 22, 2023  15m
 
 

Ich wurde ausgeraubt


In der 139. erzähle ich davon wie ich in Barcelona ausgeraubt wurde und wie skurril meine Suche zurück zum Airbnb war.


share








 November 7, 2022  22m
 
 

Was wirklich wichtig is


In der 138. Episode rede ich darüber wie sich meine Perspektive derzeit verändert. https://www.instagram.com/ichheissegabs/


share








 October 9, 2022  18m