Luftfahrt Wochenshow

Hier gibt es regelmäßig aktuelle Nachrichten sowie Sonderberichte aus der Luftfahrtbranche. Wenn ihr Luftfahrt-Themen habt, die euch interessieren und über die ihr gern mehr erfahren wollt, schreibt an luftfahrtwochenshow@herick.net. Euer Oskar! Über mich: Ich heisse Oskar und bin in der 5. Klasse. Flugzeuge haben mich schon immer interessiert. Mit meinem Podcast möchte ich euch auf dem Laufenden halten und mich auch gerne mit euch austauschen.

https://efnqbs.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 12 minutes

subscribe
share






episode 1: Top Gun und ein Uralter A300


Top Gun und ein Uralter A300


share








 April 3, 2023  9m
 
 

episode 29: "Der Tornado"Luftfahrt im Kalten Krieg Teil 2


"Der Tornado"Luftfahrt im Kalten Krieg Teil 2


share








 May 24, 2022  5m
 
 

episode 28: Luftfahrt im Kalten Krieg Teil 1


Luftfahrt im Kalten Krieg Teil 1


share








 May 1, 2022  7m
 
 

episode 27: Bye,Bye 747-8F, Chineschische Xian Y-20 in Belgrad und Russisched und Sonderflüge Ruschische Flieger in Europa


Bye,Bye 747-8F, Chineschische Xian Y-20 in Belgrad und Russisched und Sonderflüge Ruschische Flieger in Europa


share








 April 18, 2022  5m
 
 

episode 26: Seltsame Routen und Instagram Filter


Seltsame Routen und Instagram Filter


share








 April 10, 2022  4m
 
 

episode 25: Jetzt Wird's brenzlig


Jetzt Wird's brenzlig


share








 February 20, 2022  5m
 
 

episode 24: Aua,Aua, das tut weh


Aua,Aua, das tut weh


share








 February 6, 2022  4m
 
 

episode 23: Ein Ballon trifft auf ein Flugzeug und viele andere News


Ein Ballon trifft auf ein Flugzeug und viele andere News


share








 January 13, 2022  4m
 
 

episode 23: Eine aufgeblasene Notrutsche serviert mit einem Ranking


Eine aufgeblasene Notrutsche serviert mit einem Ranking


share








 January 11, 2022  6m
 
 

episode 22: Das wahre Comeback mit Spotting Tipps für Hamburg


Das wahre Comeback mit Spotting Tipps für Hamburg


share








 January 10, 2022  5m