Männer-Innen

Ein Podcast eines Mannes und Vaters über alles, was das Innenleben von Männern und Vätern betrifft, über ihre Gefühle, ihren Umgang mit ihrer Umwelt, ihre Probleme und Sorgen. Geboren aus der eigenen Not werden Themen bearbeitet und verarbeitet, die Männer und Väter beschäftigen, und mit künstlerischen Texten des Autors präsentiert.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maennerinnen

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 14 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: Episode 6 - Zitate


Kein Wort dieser Folge ist wirklich aus meiner Hand. Und doch spiegelt sie mein Innerstes wider.


share








   7m
 
 

episode 5: Episode 5 - Gewalt


Dies ist eine schwere Folge für mich. Es geht um Gewalt.


Gedicht: Nein


share








   14m
 
 

episode 4: Episode 4 - Weinen


In dieser Episode betrachte ich, wie wir Männer weinen - oder eben nicht - und was das für uns bedeutet.

Gedicht: Worte zum Zweiten


share








   13m
 
 

episode 3: Episode 3 - Hilflos


In dieser Episode wird betrachtet, wie wir Männer mit neuen und überwältigenden Momenten umgehen lernen können.


share








   15m
 
 

episode 2: Episode 2 - Vater werden


Für mich begann das Vatersein bereits vor der Geburt, sogar bereits vor der Zeugung. In dieser Episode reflektiere ich den Weg zum Vaterwerden, was es mit mir gemacht hat, welche Hürden sich uns boten.

Gedicht: Zu Deiner Menschwerdung


share








 March 27, 2024  12m
 
 

episode 1: Episode 1 - Ich bin ein Riese weil ich denke


In dieser ersten Episode klären wir, was der Podcast eigentlich soll. Wir reden darüber, wer ich bin und aus welcher Situation ich spreche.


Gedicht: Ich bin ein Riese weil ich denke


share








 March 20, 2024  11m
 
 
  • 1
  • 1