Männerkatalog - 99 Blind Dates

Frau muss mindestens 99 Frösche küssen, bevor sie ihren Prinzen trifft? Birgit Haase erzählt hier in Sprachnachrichten an ihre Freunde von den Versuchen, einen Mann kennenzulernen. Da ist oft schon das Küssen ein Problem. Du bist Single, und das kennst Du? Du bist nicht alleine! Was ich so alles beim Online-Dating erlebe und erlebt habe, und was Du Dir daraus mitnehmen kannst, erfährst Du in meinem Männerkatalog und den 99 Blind Dates.

http://99blinddates.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 4 minutes

subscribe
share






episode 50: Runterfahren


Runterfahren. Ich lege mal eine Pause ein, weil ich sie woanders ja schon länger einlege. Damit fehlen die Geschichten, und irgendwie gehen wir ja gerade eh in eine Art Winterschlaf.


share








 December 14, 2020  7m
 
 

episode 49: Nur Du


Nur Du. Alleine kann es auch gehen, und alleine Du bestimmst in dem Fall, wie Dein Event aussieht. Oder das, was Du eben alleine tust. Oder so.


share








 December 7, 2020  11m
 
 

episode 48: Vertun ist nicht vertan


Vertun ist nicht vertan. Warum eine Verwechslung, wie auch immer sie entstanden ist, gut werden kann. Bisschen Weihnachten ist auch.


share








 November 30, 2020  10m
 
 

episode 47: Es weihnachtet bald


Es weihnachtet bald. In diesem Jahr bietet die Vorweihnachtszeit besondere Herausforderungen. Da ist Deine Kreativität gefragt. Und meine.


share








 November 23, 2020  8m
 
 

Allein, allein


Wenn Du feststellst, dass es derzeit in der Höhle ganz kuschelig ist, das aber nichts mit der Beurteilung der Situation "da draußen" zu tun hat. Und Geschichten von einem Spirituellen, der gerade eine Rolle spielt.


share








 November 16, 2020  9m
 
 

Vereinzelt


Vereinzelt. So kannst Du Dich fühlen, wenn Du alleine (gelassen) wirst. Aber: Das Alleinsein bietet viele Chancen, sich gut zu fühlen.


share








 November 9, 2020  10m
 
 

episode 44: Auf ein Neues


Auf ein Neues. Mach doch einfach Dein Ding! Es geht niemanden etwas an, was für Dich wichtig ist. Und: Warum das Alleinsein Dich sehr stark machen kann. 


share








 November 2, 2020  10m
 
 

episode 43: Unbekümmert


Unbekümmert. Wie Du das sein kannst, auch wenn die Welt um Dich es gar nicht mal so einfach bedingt. Außerdem: Noch so eine alte Geschichte.


share








 October 26, 2020  10m
 
 

episode 42: Befreit


Befreit. Die Zeit des Alleinseins birgt viel Potenzial, wieder zu entdecken, was Dir wichtig ist im Gegensatz zu den Zeiten der Zweisamkeit.


share








 October 19, 2020  12m
 
 

episode 41: Sex wie ein Mann


Sex wie ein Mann? Wie es mir gelungen ist, dorthin zu kommen, und warum Du mal wieder nichts erzwingen kannst, und es womöglich auch gut so ist.


share








 October 12, 2020  11m