Makler Mentoring

In diesem Podcast erfährst du vom Gründer von Versicherungen mit Kopf - Bastian Kunkel - wie du als Versicherungsvermittler die Digitalisierung meisterst. Egal ob technisches Know-How, Social-Media oder das richtige Mind-Set. Mit diesem Podcast bist du gerüstet für die Zukunft als erfolgreicher Versicherungsvermittler. www.maklermentoring.de

https://u039vl.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 51 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

07 Kundeninformationen effizient & digital einholen - Interview mit Andreas Baum (Flixcheck)


Sehr oft fehlt noch eine Information vom Kunden, um ein Angebot zu rechnen oder einen Antrag zu erstellen. Ob Ausweis-Dokument, Geburtsdatum oder auch eine Unterschrift. Dies kann oft sehr nervig und zeitaufwendig sein. Außer, man nutzt Flixcheck. Wie genau Flixcheck funktioniert und wie es den Alltag eines Versicherungsvermittlers enorm vereinfacht, erfährst du im Interview mit Founder und CEO- Andreas Baum. Flixcheck 30 Tage kostenlos testen >>> https://www.flixcheck...


share








 December 16, 2020  n/a
 
 

06 Positionieren und Durchziehen! (Interview mit Philip Wenzel)


Philip Wenzel sprich über Insights zu seiner Positionierung als Versicherungsvermittler


share








 December 1, 2020  45m
 
 

05 Lohnt sich das überhaupt?


Warum dein Mindset entscheidend ist!


share








 November 20, 2020  12m
 
 

episode 5: 04 5 Bücher für deinen Erfolg


Diese Bücher haben mich enorm weiter gebracht


share








 November 13, 2020  16m
 
 

03 Kundenbewertungen online sammeln


Interview mit Andreas Lechelt (ProvenExpert)


share








 October 7, 2020  21m
 
 

02 So bilde ich mich weiter (fachlich und unternehmerisch)


Wie genau bilde ich mich eigentlich weiter? Welche Ressourcen nutze ich hier genau? Bilde ich mir nur fachlich weiter oder auch außerhalb von Versicherungsprodukten und Co.? All das erfährst du in dieser Episode.


share








 September 21, 2020  n/a
 
 

01 Darum schalte ich keine Werbung


Warum schalte ich keine Werbung um Neukunden online zu gewinnen? Wie mache ich dies stattdessen und was sind meine Beweggründe dafür?


share








 August 24, 2020  12m
 
 

Was kannst du von diesem Podcast erwarten?


Servus und herzlich Willkommen im Makler Mentoring-Podcast. Mein Name ist Bastian (Versicherungen mit Kopf) und in diesem Podcast teile ich mein Wissen und meine Erfahrung aus den letzen Jahren im Bereich Online-Beratung, Kundengewinnung über Social Media, Prozessoptimierung und vieles mehr. Dazu gibt es auch eine ordentliche Portion Mind-Set, denn dieses ist in meinen Augen bei vielen Kollegen und Kolleginnen in der Branche noch komplett falsch ausgerichtet...


share








 August 12, 2020  2m
 
 
  • 1
  • 1