Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 2 minutes
Sie möchten online Lead generieren? Sie können sich eine Lead Maschine sehr gut vorstellen? Sie wissen aber noch nicht was ein Info-Produkt ist? Dann hören Sie jetzt rein.
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Was ist die Kernidee der Leadmaschine für Immobilienmakler? Das erfahren Sie hier. Mehr dazu unter: https://akquise.maklertipps.de/buch
Sie möchten ihre Digitalstrategie direkt umsetzen? Sie möchten mit anzeigen, mit Lentingpages. Mit E-Mail Automatisierung und digitalen Produkten mehr Verkaufsaufträge akquirieren? Dann ist diese vierte und letzte Folge unseres Audiokurses im Modul drei noch eine ganz wichtige Folge, die Sie unbedingt anhören sollten. Ich zeige Ihnen auf welche groben Kosten auf Sie zukommen abhängig von ihrer Akquisestrategie.
Sie möchten digital erfolgreich akquirieren? Dann haben Sie zwei Möglichkeiten...
Welche Tools gibt es? Wo fangen Sie an zu suchen und wie können Sie große Welt der Tools vernünftig strukturieren?
Die dritte Session des dritten Moduls soll Ihnen hier weiterhelfen. Wir strukturieren das Thema Tools in drei Segmente:
Innerhalb dieser drei Segmente stellen wir eine Auswahl an Tools zur Verfügung.
Sie haben verstanden, welches Kundenproblem Sie lösen möchten. Sie haben verstanden mit welcher Lösung Sie das tun können und Sie können definieren, warum Ihre Lösung die besten für Ihren Kunden ist.
Jetzt geht es darum, Ihr Konzept in die Tat umzusetzen...
Sie wollen mit Inhalten überzeugen?
Sie glauben, Sie haben unter Umständen nicht genügend Inhalte für diese Strategie?
Dann habe ich Good News. Warum immer das Rad neu erfinden, wenn es schon viele gute Publikationen, Podcasts und Videos dazu gibt?
In dieser Folge des Audio-Kurses lernen Sie, wie Sie mit bereits bestehenden Inhalten für Ihr Gebiet Geld verdienen und neue Aufräge generieren können.
Welche Expertenstrategie ist für Sie die Richtige? Haben Sie Infoprodukte, die Sie verkaufen können? Haben sie Lust einen sehr erfolgreichen Podcast ins Leben zu rufen?
In dieser Folges des Audio-Kurses zeigen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten auf, unter denen Sie dann Ihre beste Expertenstrategie wählen können.
Mit welchen Inhalten wollen Sie auf welchem Kanal den Expertenstatus erreichen, weil Sie wissen damit sind Ihnen viele Aufträge gewiss?
In dieser Folge des Audio-Kurses möchte ich mit Ihnen besprechen, welche Inhalte für Sie passen könnten.
Sie möchten Experte werden? Sie haben das Kundenproblem verstanden? Und Sie haben verstanden mit welchem Hebel Sie das Problem besser und schneller lösen als alle anderen?
Dann wollen Sie ein Experte sein. Hören Sie sich dazu diese Folge des Audio-Kurses an, weil Sie damit die Methodik erlernen wie Sie zum Experten online in Ihrem Gebiet werden.