Seelenliebe

Dein Podcast aus Liebe zu dir. Willkommen in meiner kleinen spirituellen Welt. Ich möchte gerne dich an meiner Welt teilhaben lassen. Hier bekommst du Impulse, anregende Fragen und Tools um in deinen spirituellen Weg zu deinem authentischen Selbst zu finden auf ganzheitliche Art und Weise. Mehr Seelenliebe zu sich und Authentizität ermöglichen dir Leichtigkeit und Liebe zu deinem Leben von innen heraus. Danke, dass du diesen Podcast hörst, supportest und mit deinen Liebsten teilst. Danke! Danke! Danke ! Vom Herzen, Deine Stephanie

Hey, besuche meine Website „Seelenliebe“ mit diesem Link: https://stephaniemindfulem.wixsite.com/seelenliebe

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 2 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Leben im natürlichen Rhythmus.


Heute spreche ich über die 9 großen Lebenszyklen und welche Bedueutung jeder Zyklus und jedes Jahr energetisch für dich hat. Links: www.seelenliebe-meditation.de/blog


share








 May 31, 2022  36m
 
 

episode 2: Meditation für die Strategie der Projektoren (Human Design) „Auf Einladung warten“


Nach Human Design gibt es 3 Typen und diese wiederum haben jeder ihre eigene Erfolgsstrategie fürs Lebens. Bei den Projektoren ist es „auf Einladung warten“ & und da Ich weiß wie schwer es am Anfang sein kann diese Strategie zu etablieren, habe ich ein kleine Meditation aufgenommen um mehr und mehr zur eigenen Strategie zu kommen.


share








 June 4, 2021  14m
 
 

episode 1: Wie du kraftvolle Entscheidungen triffst.


Wir kenne es alle. Manchmal ist es nicht leid die „richtigen“ Entscheidungen zu treffen. Eine Stimme ins uns sagt dies und etwas anderes in uns das. Hier erfährst du wie kraftvolle Entscheidungen treffen kannst, die aus deiner inneren Weisheit heraus stammen und damit zu deinem Herzensweg gehören - also für dich nur richtig sein können.


share








 May 25, 2021  14m
 
 

Yin stärken - zurück in die (Ur-)Weiblichkeit TEIL I


Hallo und schön, dass du bist!

"Ich lebe meine Weiblichkeit."

Yin und Yang - das männliche und weibliche Prinzip stehen nicht nur für Geschlechter, sondern ebenso für Eigenschaften in uns. Und wieso es wichtig ist beide zu leben, welche Eigenschaften zum Yin und welche zum Yang gehören und wie diese mit unserer Psyche zusammenhängen erfährst du in der heutigen Podcastfolge...


share








 March 13, 2021  32m
 
 

episode 3: Interview Special mit Maria Allstädt - Mut im Familienleben.


Hallo und schön, dass du bist!

"Was zu mir gehört und mir und meinem wahren authentischen Weg dienlich ist, wird bei mir sein/ zu mir kommen und alles andere lasse ich jetzt los. Ich vertraue mir und meinem Leben."

In einer Familie werden immer wieder Themen sichtbar. Nicht immer ist es unser Spiegel, der uns vorgehalten wird. Ein Familiensystem ist sehr viel komplexer. Aber es lohnt sich hinzusehen, hinzuspüren und zu erkennen...


share








 February 26, 2021  45m
 
 

episode 2: ✨ Hallo Trigger - In 4 Schritten liebevoll deinen Trigger loslassen ✨


Hallo und schön, dass du bist! 

In dieser Folge geht es darum wie wir Trigger erkennen, was Trigger überhaupt sind und wie du sie für den Moment loslassen kannst.

Zum Abschluss gibt es eine wundervolle & kraftvolle Selbstliebe-Meditation für dich. ✨


Dir gefällt der Podcast?

Teile den Podcast, wenn du denkst, es könnte einer Mama gut tun...


share








 February 13, 2021  27m
 
 

episode 2: *Special* Bodyscan-Meditation


Heute gibt es ein Special für dich. Eine 5-Minütige Bodyscan-Meditation für zwischendurch.

Diese eigenen sich super im Alltag, wenn du einfach mal 5 Minuten brauchst, um wieder ganz bei dir anzukommen, "Reset" zu drücken und wieder neu anzufangen.

Danke, dass du dir die Zeit für dich nimmst und bedanke dich bei dir selbst, dass du dir jetzt die Zeit nimmst für dein Herz & deinen Verstand. Es ist so schön, dass es dich gibt. Danke. Danke. Danke.Shine on & Namasté...


share








 February 6, 2021  5m
 
 

episode 1: Bedingungslose Liebe leben.


In dieser Folge teile ich mit dir meine Geschichte, meinen Weg und meine Erkenntnisse wie ich den Weg begann bedingungslos lieben zu lernen. Lange dachte ich, ich würde bereits so leben. Bis ich erkannt, dass auch meine Liebe an Erwartungen geknüpft ist. Wieso und Wie ich da raus kam, erfährst du in dieser Folge.

Ich habe 10 "Merkmale" für mich herausgefunden, die für mich bedingungslose Liebe aus dem Herzen heraus inne haben...


share








 January 30, 2021  53m
 
 

episode 10: ✨Spirituelle Elternschaft ✨ - Der achtsame Umgang mit sich und deinem Kind


Ich erzähle euch was spirituelle Elternschaft für mich bedeutet und warum es für mich eng mit persönlicher Weiterentwicklung zusammenhängt. Teile den Podcast, wenn du denkst, es könnte einer Mama gut tun. Dir gefällt der Podcast? Abonniere meinen Podcast und unterstütze mich. Du hast eine Frage oder möchtest was zur Folge sagen? Kommentiere gerne auf Instagram @mamagluecksgefuehl. Ich freue mich, von dir zu lesen. Vom Herzen, deine Stephanie ✨


share








 October 21, 2020  20m
 
 

episode 8: ✨Interview-Special mit Sophie✨ über den Mut, dem eigenen Herzen zu folgen.


Sophie war Inhaberin von 2te Chance in Erfurt, ist alleinerziehend und einfach ein Powerfrau mit so viel Mut und positiver Energie. Wir reden über den Mit seinem Herzen zu folgen und welche positive Auswirkung das auf dich als Mama hat und ebenso zur Beziehung zum Kind. Wenn du eine Mama kennst, der das auch gefallen würde, dann teile gerne den Podcast. Dir gefällt der Podcast? Abonniere meinen Podcast Mamaglücksgefühl und unterstütze damit den Podcast...


share








 September 7, 2020  31m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2