mannoMANN - zu dritt gegen den Strom

Hi und willkommen bei mannoMANN – zu dritt gegen den Strom… der Podcast über Mich und mein Leben. Ich bin Daniel, 32 Jahre Jung und alleinerziehender Vater von zwei wunderschönen Töchtern. Ich möchte diesen Podcast nutzen, um dich, auf eine ganz besondere Reise in meine Vergangenheit mit zu nehmen. Eine Reise, die mit Sicherheit nicht für jeden Mann Alltag ist, eine Reise, die viele Höhen und Tiefen mit sich gebracht hat. Eine Reise, die bis heute, Gott sei dank, kein Ende gefunden hat. Dieser Podcast, soll nicht einfach nur ein normaler Podcast sein. Nein! – Dieser Podcast soll zeigen, das es auch Männer gibt, die das gleiche Abenteuer wie rund 2,2 Millionen Frauen hier bei uns in Deutschland erleben und jeden Tag meistern. Für viele ist es völlig normal, das Frauen alleinerziehend sind. Na gut, wenn man die Zahlen vergleicht sind es bei den Männern auch „nur“ 407.000 – deutlich weniger als bei den Frauen. Aber, 407.000 sind 407.000 – großes Lob an dieser Stelle an all die Väter da draußen. Und genau so einer bin ich, einer von diesen 407.000 Vätern. Und zusammen mit meinen beiden Töchtern, schwimmen wir zu dritt gegen den Strom...

https://letscast.fm/sites/mannomann-zu-dritt-gegen-den-strom-85ba3deb

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage
subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 2: Emotionen nach der Geburt


Wenn einfach alles mit dir durchgeht


share







   5m
 
 

episode 1: 2007: Die Geburt meiner ersten Tochter


2007, die Geburt meiner ersten Tochter. Ich erzähle euch von der Geburt meiner ersten Tochter. 


share







   11m
 
 
share







   3m
 
 

episode 1: Los geht's - kurzer Einblick, wer bin ich?


Meine Zeit vor der Volljährigkeit


share







   12m
 
 

Intro


Worum geht es eigentlich?


share







   2m
 
 
  • 1
  • 1