,,Voll Herz & Seele

Hör in diesen Podcast rein, wenn du Freude daran hast, dich mit einem der großartigsten Themen zu beschäftigen, die es gibt: DEIN SELBST. Es geht um das Zwischenmenschliche, dein Herz, um Superkräfte, Intuition, Energie, Vertrauen und Magie. Reise mit mir nach innen. Alles, was du im Außen suchst, ist schon da. Peace und Herzgruß Deine Maria * Beratung und Begleitung in lebensverändernden Prozessen * Seminare * Frauenkreise * Yoga * * * JEDEN 2. SONNTAG EINE NEUE FOLGE * * * heymariareich@web.de www.mariareich.com insta: maria_reich_111 YouTube: LetMeRemindYouChannel Foto: Caroline Pitzke

https://www.mariareich.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 177 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 7 hours 3 minutes

subscribe
share






No. 174 – Letzte Podcastfolge / DANKE VOM HERZEN!


Danke für 3,5 tolle Jahre! Ich hatte viel Spaß am Podcasten Dank DIR. Ohne meine Hörer hätte ich nie jeden Sonntag eine Folge produziert. Immer zur richtigen Zeit kam eine persönliche Botschaft von einem von euch. Das war magisch. Danke für deinen Support! Geh deinen Weg und mach dein Ding. Deine Maria


share








 March 16, 2023  10m
 
 

No.173 – Deine wahre Größe vs. deine Komfort-Größe (mit geführter Meditation am Ende!)


Schenk dir diese Folge, wenn du 1. Unterstützung brauchst, weil du gerade das Gefühl hast, dass es nicht voran geht. Wenn du 2. dein Energiefeld upliften möchtest zum Thema ,,Meine wahre Größe annehmen" und wenn du 3. Inspiration brauchst und wenn du 4. eine starke Sehnsucht danach hast deine wahre Größe zu leben.


share








 February 19, 2023  49m
 
 

No.172 – Gegen was empfindest du immer wieder Widerstand?


Es ist erstaunlich wieviele Insights und Erkenntnisse hinter einem ganz simplen Muster stecken können: Wobei empfindest du immer wieder Widerstand? Schenke dir diese Folge für einen weiteren Moment der tiefen Selbsterforschung. Ich selbst kenne diesen inneren Widerstand sehr, sehr gut und freue mich in dieser Folge mit dir zu teilen, was ich durch diesen lernen durfte.


share








 February 5, 2023  27m
 
 

No.171 – Frischer Input wie du deine Kommunikationsskills WIRKLICH upgraden kannst!


Schenk dir diese Folge, wenn du Lust hast deine Kommunikationsweise auf eine noch bewusstere Ebene zu erheben und zu upgraden! Ich war zwei Tage bei einem astreinen Seminar über Gewaltfreie Kommunikation bei Donnal Gannon, der einen sehr, sehr kostbaren großen Erfahrungsschatz mit uns geteilt hat und freue mich in dieser Folge 10 frische Eindrücke mit dir zu teilen, die die wichtigsten Keys und Kernaspekte zusammenfassen...


share








 January 23, 2023  56m
 
 

No.170 – Drei Dinge, die du 2023 tun solltest


Wenn du diese drei Aspekte umsetzt, garantiere ich dir ein lichtvolles 2023! Es ist DAS JAHR, wenn es um Eigenmacht und Selbstverantwortung geht und diese drei Aspekte, die ich mit dir hier teile, sind zentrale Wegweiser, um ein selbstbestimmtes schönes Leben zu führen. Happy Happy New Year, liebe Seele! Möge es ein lichtvolles, großartiges Jahr sein für dich!


share








 January 8, 2023  43m
 
 

No. 169 – Bist du nur Beifahrer oder lenkst du den Wagen?


Diese Folge ist ein Tribut an ein bewegtes 2022 und eine Einladung an dich, dieses voller Selbstakzeptanz und Liebe für dich abzuschließen. Schenke dir mit dieser Folge bewusste Minuten der Selbstreflexion und schau nochmal mit klarem Blick zurück, wer deinen Wagen gelenkt in diesem Jahr: Du oder deine Ängste? Übernimm du das Steuer und fahre deinen Lebensweg voller Vertrauen und aus der Liebe heraus entlang – FAHR DEINE LINIE. Von Herzen, auf ein glorreiches neues Jahre, deine Maria


share








 December 25, 2022  28m
 
 

No. 168 – 10 ZEICHEN, DASS DICH DEIN INNERER DRUCKMACHER BEHERRSCHT


Die meisten von uns werden besonders zur Weihnachtszeit vom inneren Druckmacher angetrieben. Diese Kopfstimme kann enorm große Auswirkungen auf unser Leben haben und wenn wir nicht Acht geben, kann sie sogar die Oberhand haben und uns regelrecht lahm legen.


share








 December 11, 2022  24m
 
 

No.167 – Ein Heil-Gebet für dich


Schenk dir ein paar meditative Minuten mit dir und empfange ein sanftes Heilgebet.


share








 November 27, 2022  16m
 
 

No. 166 – 8 WEGE DEINE ENERGIE SINNVOLL ZU LENKEN


Lerne in dieser Folge deine Energie auf sinnvolle nachhaltige Weise in die richtige Bahn zu lenken und dass du ein schöpferisches, machtvolles Wesen bist, das in jedem Moment die Zügel in die Hand nehmen kann und sein Leben bewusst gestalten kann.


share








 November 13, 2022  26m
 
 

No. 165 – TRIFF ENTSCHEIDUNGEN, DIE DEINE ENERGIE ANHEBEN


Ich liebe das Wort "Ent-Scheidung". Wir lösen uns von etwas Altem oder lassen etwas hinter uns, wenn wir uns (endlich) entscheiden. Entscheidungen treffen zu dürfen ist ein Privileg und sehr, sehr machtvoll. Für was entscheidest du dich? Für welche Gedanken, welche Taten?



share








 October 29, 2022  19m