Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 44 minutes
Hast du den Marken-Code deiner Brand bereits geknackt, ist der erste wichtige Schritt deines Brandings erfolgreich absolviert. Jetzt geht es darum, die PS auf die Straße zu bringen. Neben einem analogen Branding – zum Beispiel via Flyer, Broschüren oder Werbegeschenken – ist heute vor allem das digitale Branding unumgänglich. Kunden konsumieren Botschaften verstärkt über die Sozialen Medien und finden, wonach sie suchen vorwiegend über die mobile Suche...
Wie wichtig sind soziale Aspekte im Employer Branding?
Professionelles Branding im Dienstleistungsunternehmen
Wie wichtig ist eigentlich die MAFO im Rahmen eines professionellen Brandings?
Marketing-Erfolg steigern durch klare Positionierung und kreatives Branding
Virtual Reality und 360 Grad Aufnahmen werden, besonders in der heutigen Zeit, immer beliebter. Das Bedürfnis von Kundschaft und Gästen, alle verfügbaren Informationen im Vorfeld zu recherchieren und in ihre Kaufentscheidung mit einfließen zu lassen, wächst dabei stetig. Mit 3D-Video-Rundgängen können wir uns von unserer Konkurrenz absetzen und haben die Möglichkeit, die Bindung zu alten und neuen Besuchern zu stärken, bevor es zum ersten persönlichen Kontakt kommt...
Marketing-Erfolg steigern durch klare Positionierung und kreatives Branding
Brand Awareness - auch Markenbewusstsein oder Markenbekanntheit genannt - bezeichnet den Prozess, durch den ein Unternehmen die Wiedererkennung und Bekanntheit der eigenen Marke steigert. Einfach gesagt ist es also der Bekanntheitsgrad einer Marke. Marken wie Coca Cola kennt wohl jeder, man hat sofort ein Bild im Kopf und verbindet diese Marke mit entsprechenden Werten. Das ist im E-Commerce besonders wichtig, da Reichweite, Reputation und Vertrauen geschaffen werden...