Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 44 minutes
Professionelles Branding für Zahnarztpraxen
Als Wildsommelier zur erfolgreichen Personal Brand
Sales Funnel – Schritt für Schritt zum vertrieblichen Erfolg
Erfolgsfaktor Marke in der Gastronomie
Wie kann TikTok als Marketing-Kanal richtig genutzt werden?
LinkedIn und XING sind vor allem als Plattformen bekannt, um sich in der Berufswelt zu orientieren, informieren und zu vernetzen. Sie können aber noch viel mehr: Richtig eingesetzt sind sie der Schlüssel, um ein Unternehmen erfolgreich zu positionieren und mit Ad Schaltung auf sich aufmerksam zu machen. Doch warum ist Linked In jetzt der Schlüssel zu einem erfolgreichen Employer Branding? Dieser Frage gehe ich heute auf den Grund.
Wenn dein Logo das Aushängeschild für dein Unternehmen ist, ist deine Website dein digitales Schaufenster. Wenn ein Kunde etwas über die Standorte deiner Läden, deine Öffnungszeiten, deine Produkte oder deine Kontaktinformationen wissen möchte, wird er sich nicht durch ein Telefonbuch wühlen. Er wird deine Website googeln und erwarten, dort alle Informationen schnell und einfach zu finden.