Business Rodeo

Der Mehrwert Podcast für den wilden Ritt durch den Unternehmeralltag.

https://businesscowboys.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 27 minutes

subscribe
share






030 Es heisst ja nicht asoziale-Medien


Was es bei social-media Aktivitäten zu Berücksichtigen gilt


share








 November 22, 2023  9m
 
 

029 Toller Service - mit Bernd Geropp


Bieten Sie tollen Service? Natürlich... sagen Unternehmer


share








 November 15, 2023  31m
 
 

028 Moderne Angebote erstellen - so gehts mit Christopher Stuetzel


Schicken Sie mal ein Angebot... aber wie muss das heutzutage aussehen?


share








 November 1, 2023  31m
 
 

027 5 wichtige Tipps für mehr Website Performance


Natürlich auf die Resultate bezogen


share








 October 25, 2023  8m
 
 

026 Ich will nicht nerven


Wann soll ich denn den Kunden wieder anrufen?


share








 October 18, 2023  8m
 
 

025 Zwei schlimme Fehler die man im Vertrieb und in der Politik machen kann


Gerade sind die Landtagswahlen in Hessen und Bayern vorbei und die Social-Media Gemeinde heult herum wegen den Ergebnissen. Dabei sind hier zwei gravierende Fehler gemacht worden, die auch im Vertrieb dazu führen, dass man eben KEINEN Auftrag erhält.


share








 October 11, 2023  8m
 
 

024 Resilienz - Umgang mit Stress - mit Karl Allmer


100 Millionen Dollar jährlich gibt die US Army für Resilienztraining aus


share








 September 27, 2023  19m
 
 

023 Mir ist ein Fehler passiert


Jahrzehntelang habe ich meine Teilnehmer darauf hingewiesen und jetzt...


share








 September 20, 2023  8m
 
 

022 Pflege deine Kunden und Mitarbeiter


Denke immer daran, wie du Mitarbeiter und Kunden halten kannst


share








 September 13, 2023  8m
 
 

021 Lobe doch mal deinen Kunden


Echt jetzt? Den Kunden loben? Das ist doch irgendwie schleimig oder? Nicht ganz denn es gibt eine gute Art und Weise sowie auch gute Gründe, den Kunden auch mal zu loben...


share








 September 6, 2023  8m