Business Rodeo

Der Mehrwert Podcast für den wilden Ritt durch den Unternehmeralltag.

https://businesscowboys.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 27 minutes

subscribe
share






041 B2B oder B2C Definitionssache?


Ich hatte eine spannende Diskussion über die Definition von B2B und B2C, welche Definition findest du passend?


share








   8m
 
 

040 Nebelkerzen in der Akquise


Warum sich so viele Nicht Verkäufer mit Nebelkerzen befassen


share








 March 20, 2024  8m
 
 

039 Denkfehler im Vertrieb


Einer der größten Denkfehler im Vertrieb ist es, erst dann zu Akquirieren, wenn man Aufträge braucht. Wenn Du das und noch mehr vermeiden willst, dann lass uns doch mal reden: 


share








 February 28, 2024  8m
 
 

038 Ich hasse verkaufen - Mein neues Buch


Gerade Freiberufler und kleine Unternehmen sind es häufig gewohnt, dass es irgendwie von einem Auftrag zum nächsten geht. Was passiert jedoch, wenn bei diesem Prozess einmal Sand ins Getriebe kommt? Muss man jetzt wirklich auf einmal seine Leistung...


share








 February 21, 2024  15m
 
 

036 Experte dank KI? Thorsten Jekel klärt auf


Es ist ja so einfach, ich füttere die KI und stelle mich mit den Ergebnissen als Experte dar. Was kommt diesbezüglich wirklich auf uns zu und wo können wir uns entspannen? Diese und mehr Fragen beantwortet Thorsten Jekel in dieser Folge vom...


share








 February 7, 2024  30m
 
 

035 Das Volk reklamiert - Was tun?


Über den Umgang mit Reklamationen


share








 January 17, 2024  7m
 
 

034 Das macht die KI


Was kann künstliche Intelligenz wirklich?


share








 January 10, 2024  10m
 
 

033 Das Jahr 2023 und ein paar wichtige Tipps


Ja, ich mache einen kleinen Rückblick und sage einigen wichtigen Menschen auch mal DANKE. Aber reinhören ist trotzdem spannend denn ich gebe wie immer auch ein paar kleine Business Tipps und ja, ich lasse mich auch ein klein wenig zum Thema KI aus.


share








 December 20, 2023  17m
 
 

032 Service verkauft mit Christian Lueters


Wie Ernst ist es dir in deinem Unternehmen mit wirklich gutem Kundenservice? Warum das kein reiner Selbstzweck ist sondern dir auch noch zu mehr Umsatz verhilft, das sind nur zwei der Punkte, die ich mit Christian Lüters von bespreche. Das LinkedIN...


share








 December 13, 2023  23m
 
 

031 5 erprobte Tipps wie du an Referenzen kommst


Eines der wichtigsten Tools im Marketing


share








 November 29, 2023  8m