Maurice‘s Bunte Welt

Hey , ich bin Maurice . Ich bin Social Media Manager aus Berlin. Mein Riesen Portfolio an Menschen die ich kenne ist die Grundlage für ein paar tolle Gespräche die ich hier führe. Ein paar Jahre in der Fitnesswelt - Tattoowelt und hier und da etwas Kontaktfreundlichkeit haben dafür gesorgt das ich viel zu erzählen habe. Jetzt ist mein Job meine Person präsentieren nicht nur zuletzt in meinem neuen Job einer Social Media Agentur.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maurice-ghaedi

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 42 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 11 minutes

subscribe
share






episode 9: Was so passiert ist in der letzten Zeit


kleines erzähl Dingens für dich

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maurice-ghaedi/message


share








 December 15, 2022  34m
 
 

episode 8: Kurzer Talk mit Anne


Anne ist eine Tätowiererin, die ich schon ein paar Jahre kenne. Sie hat vor einiger Zeit Berlin verlassen und ist nun wieder zurück. Wieso und weshalb erzählt sie heute hier.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maurice-ghaedi/message


share








 November 15, 2022  34m
 
 

episode 7: Social Media Manager Hipster oder Profiler?


Heute geht es um 2 Themen. Das Erste ist der Umgang auf Social Media und das Zweite ist, was sind in der Wahrnehmung SMM? Hipster oder Profiler? Viel Spaß bei der neuen Folge.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maurice-ghaedi/message


share








 October 20, 2022  25m
 
 

episode 6: Der SocialMedia Maurice


Heute starte ich mit einem sehr strukturierten Tag. Ich habe nun meiner Meinung nach die richtigen Programme gefunden, mit denen ich arbeiten kann und deshalb ist nun der regelmäßige Podcast wieder ein Thema. Auch will ich dich nun auf meine Reise mitnehmen und habe eine Menge an Zeugs geplant und vorbereitet. Meine neuen Insta und FB Seiten sind online und ich verrate nun auch etwas wie mein Tag aussieht und was ich da so mache. Alles in allem, sei gespannt...


share








 October 10, 2022  37m
 
 

episode 5: Und schon bist du beklaut...


Heute geht es hier um den kurzen Diebstahl meines Instagram Account und wie ich damit umgehe..... Ich plane nun schon ein paar Monate meine neue Reise und Sonntag wurde unfreiwillig der Startschuss dafür gegeben....

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maurice-ghaedi/message


share








 September 6, 2022  25m
 
 

episode 4: Alles neue macht der Mai


Hallo ihr lieben, kennt ihr den Spruch? Alles neue macht der Mai. Bei mir ist es dieses jähr so extrem das wirklich alles neue im Mai passiert oder um den Mai sich dreht. Der Umzug, nach 5 Jahren planen wir den ersten Urlaub wieder mal und Beruflich ändert sich auch alles. Wie verrückt ist das denn? Naja höre selbst meine Begründungen und den Anfang einer Erzählung wie was warum etc passiert . Komm mit auf eine tolle Reise und lass dich inspirieren...


share








 May 18, 2022  29m
 
 

episode 3: Wein trifft Bier


Hallo , heute ist es soweit in meiner aktuellen Folge beschäftige ich mich mit einem meiner Kunden und seinem Hobby. Es geht um Jan und er braut Bier und das legal zuhause . Was das bedeutet und wie das geht etc erfährst du heute in einer wiedermal Spannenden Folge hier bei MBW.

Und wenn du fragen hast an Jan und oder selbst Bier brauen willst , melde dich ruhig bei ihm über Insta : 

https://www.instagram...


share








 April 25, 2022  52m
 
 

episode 2: MBW#222 Die neuen Folgen


Hallo liebe Freunde , Hallo liebe Nachbarn. Ich habe für heute eine neue Folge mit einem echt Spannenden Gast/ Gästin ... sagt man das so ? Naja egal auf jedenfall war dieses Gespräch über den Job und was man da alles mitbringen muss mega spannend. Ich hoffe das ich euch hier einen Einblick in diesen Beruf geben konnte un Korallen in den Menschen der da hinter steckt. Ich selbst war mir nicht ganz sicher was macht diesen Job aus was bedeutet das diesen Job zu haben und wieviel man da leistet...


share








 February 28, 2022  1h7m
 
 

episode 1: Ich bin zurück ...


Hallo liebes Publikum, na habt ihr mich vermisst ? Also jeder der jetzt Ja gerufen hat , hat jetzt den Salat . Ab sofort alle 14 Tage eine neue Folge MBW .... viel Spaß in der ersten Episode mit Jules , sie war meine letzte Auszubildende. Ja die letzte denn ich hab keine Lust mehr auf Azubis .... wie ihre Ausbildung war und vieles mehr nun hier im podcast ....

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maurice-ghaedi/message


share








 February 14, 2022  1h15m
 
 

episode 6: Pantreon mein neues Leben


Ich hab jetzt was ganz tolles für dich ... hör mal rein...

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/maurice-ghaedi/message


share








 August 9, 2021  18m