Mausjunkies - Der Disney Podcast

New podcast weblog

https://mausjunkies.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 13 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 6: 06 Mausjunkies - Folge 5: Behind the Magic of Space Mountain


Wir schauen auf die Entstehungsgeschichte von Space Mountain. Eine kleine Ikone im Disneyland Paris. In dieser Folge erfahrt ihr alles rund um den Weg von der Attraktion in die Parks dieser Welt und es gibt natürlich auch wieder einige Fun Facts rund...


share








 April 12, 2021  29m
 
 

episode 5: 05 Mausjunkies - Folge 5: Behind the Magic of It’s a small World


Die erste Folge von "Mausjunkies: Behind the Magic". Lernt mit mir zusammen was über die bekannten Disney-Attraktionen. Wie sind sie entstanden? Warum? Und was ist die Geschichte hinter der Attraktion! Los geht's mit dem Klassiker "It's a small World...


share








 March 28, 2021  35m
 
 

episode 4: 04 Mausjunkies - Folge 4: Marvel-Magic


Kommt mit in die Welt von Marvel. Was erwartet uns in der nächsten Zeit? Sowohl im Disneyland Paris, als auch in Sachen Filmen und Serien.


share








 March 14, 2021  46m
 
 

episode 3: 03 Mausjunkies - Folge 3: Disney-Style und Bounding


In dieser Folge ist der Disney-Style ein Thema. Zusammen mit der lieben Brina (Insta: brina_and_the_wonderland) spreche ich über Disney-Bounding, das richtige Parkoutfit und auch über den Dapper-Day.  Nebenbei sprechen wir auch noch über die absolute...


share








 February 28, 2021  57m
 
 

episode 2: 02 Mausjunkies - Folge 2: Mein Disney Buddy


Disneyland mit Kindern? Klar! Aber ab welchem Alter ist das wirklich empfehlenswert? Diese und andere Fragen kläre ich in der zweiten Folge. Denn mein heutiger Gast ist mein absoluter Disney-Buddy, meine Mama. Mit ihr habe ich schon so viele Disney-A...


share








 February 14, 2021  44m
 
 

episode 1: 01 Mausjunkies - Folge 1: Meine Disney-Leidenschaft


Begleitet mich zu meinem ersten Gast. Ralf Stolpe von Mickey und Co. in Werne, Nordrhein-Westfalen. Mit Ralf quatsche ich über unsere Disney-Leidenschaft. Denn in den ersten Folgen dieses Podcasts lernt ihr mich und meine Gäste erst einmal ein bissch...


share








 January 31, 2021  44m
 
 

00 Mausjunkies - Trailer


Auf geht's! Hier ist der Trailer zu meinem neuen Podcast!  Ich freue mich, dass ihr mich auf meiner kleinen Podcast-Reise begleitet. In dem Trailer erfahrt ihr, worum es in meinem Podcast eigentlich geht und auf was ihr euch alles freuen dürft.  Folg...


share








 January 24, 2021  1m