Max & Anna Zimt - Geschichten einer offenen Beziehung

Max und Anna Zimt sprechen erstmals ganz tabulos über ihre Affären. Besonders daran: Sie sind seit 16 Jahren ein Paar und leben nun schon 8 Jahre in einer offenen Beziehung, die mittlerweile eine offene Ehe ist. In diesem Podcast erzählen sie sich von den erlaubten Liebschaften und Abenteuern mit anderen. Und darüber, wie es sich anfühlt, nun die ganze Geschichte von „der Spanierin“ oder „dem Promi“ zu erfahren. Max und Anna zeigen in ihren Gesprächen, dass es auch andere Wege gibt, um gemeinsam glücklich zu sein. Und was dabei besonders wichtig ist: viel Humor, Offenheit und ein gutes Glas Wein.

https://go.podimo.com/de/maxanna

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 21 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 11 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 12: Die verpasste Affäre - vom falschen Timing und der Sexliste


Wer steht da eigentlich so drauf – auf der Liste derjenigen, mit denen man immer schon mal schlafen wollte? Und warum hat das bisher nicht geklappt? Heute geht's bei Max und Anna um verpasste Chancen und verbotene Küsse.


share








 November 22, 2022  43m
 
 

episode 11: Der Ex - von Erektionsproblemen und Putzplänen


Wie gehen wir am besten damit um, wenn der Mann im Bett keinen hochbekommt? Und woran kann das überhaupt liegen? Wer hat eigentlich festgelegt, dass das etwas Schlimmes ist? Und wie fühlt sich der Mann dabei? Max und Anna sprechen heute über Kondome, das verlorengegangene Mojo vom "Ex" und einem Saustall sondergleichen.


share








 November 18, 2022  38m
 
 

episode 10: Das Model - über Sexperimente und blaue Flecken


Wie oft probieren wir eigentlich neue Spielarten aus? Und fällt es Max und Anna vielleicht leichter neue Sexpraktiken mit Affären auszuprobieren, als miteinander? Wie experimentierfreudig sind die beiden überhaupt? Den ganzen Gesprächsstoff gibt´s jetzt bei Max & Anna.


share








 November 17, 2022  2h24m
 
 

episode 9: Der Franzose - von vergessenen Namen und Rollenklischees


Auf ihrem Thailand Trip lernt Anna "den Franzosen" kennen und verbringt aufregende Tage mit ihm. Der kleine Haken: Sein "mediterrian way of dating" passt eigentlich so gar nicht zu Anna´s emanzipierten Art. Und dann fällt ihr auch noch irgendwann auf, dass sie gar nicht mehr sicher ist, wie dieser schöne Mann eigentlich heißt..


share








 November 16, 2022  45m
 
 

episode 8: Die Frau mit Kind - K(l)eine Hindernisse beim Dating?


Beim Feiern lernt Max eine spannende Frau kennen. Auf dem Nachhauseweg folgt dann die große Beichte: Max erzählt ihr von seiner offenen Ehe mit Anna. Und sie ihm von ihrem kleinen Kind. Ob das für beide ein Dealbreaker oder das perfekte Match ist, hört ihr in der neuen Folge Max & Anna.


share








 November 15, 2022  37m
 
 

episode 7: Der, der auch offen lebt - von unerfülltem Sexleben und großen Kompromissen


Anna erzählt von ihrem Date mit einem Mann, der auch in einer offenen Beziehung lebt. Allerdings hält er - trotz erlaubtem Sex - einige Treffen mit anderen Frauen geheim. Wie ehrlich können wir in unseren Beziehungen sein? Was wiegt in einer Beziehung mehr: sexuelle oder emotionale Zufriedenheit? Und wie viel Kompromiss ist am Ende doch zu viel?


share








 November 14, 2022  53m
 
 

episode 6: Rachel, Pia & Marie - Sexabenteuer am anderen Ende der Welt


Erst die Trennung von Anna mit Anfang Zwanzig und dann eine Reise ans andere Ende der Welt, um sich selbst zu finden. Max erzählt heute von aufregenden Frauen und wie es sich anfühlt aufgerissen zu werden. Außerdem sprechen Max und Anna über die damalige Trennung, das wieder Zueinanderfinden über tausende Kilometer hinweg und die kleinen unbemerkten Anfänge ihrer offenen Beziehung.


share








 November 11, 2022  41m
 
 

episode 5: Der Tänzer - von verkackter Körper-Selbstliebe


Alle reden von Selbstliebe und davon, dass alle Körper schön sind. Aber manchmal ist es gar nicht so einfach mit dem Selbstbewusstsein. Vor allem dann nicht, wenn man wie Anna nach einer gemeinsamen Nacht mit einem Mann das Gefühl hat, körperlich nicht gefallen zu haben. Anna und Max sprechen heute über Unsicherheiten mit dem eigenen Körper und dem gesellschaftlichen Druck in eine bestimmte Schablone zu passen. Wie die beiden damit umgehen, hört ihr in der neuen Folge.


share








 November 10, 2022  48m
 
 

episode 4: Die Kritische - Wie viel Verantwortung tragen wir für unsere Affären?


Nutzen wir unsere Affären nur aus? Ist das alles wirklich fair? Max und Anna führen in dieser Folge eine hitzige Diskussion darüber, ob sie wirklich richtig mit ihren Affären umgehen, oder ob am Ende nicht doch jemand auf der Strecke bleibt. Denn Max kritische Ex-Affäre hat ihm genau das zum Vorwurf gemacht.


share








 November 9, 2022  36m
 
 

episode 3: Der junge Musiker - Wenn die Affäre Schluss macht


Wie fühlt es sich an, wenn die Affäre den Spaß aus heiterem Himmel beendet? Und dann auch noch in einer Situation, die Anna ziemlich gekränkt und wütend hinterlässt. Wie hat Max damals reagiert? Und was denken die beiden heute über´s "verlassen werden". Alle Gedanken der beiden gibt es in der neuen Folge zu hören.


share








 November 8, 2022  45m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >