Maximal Unfertig

Das Gefühl, das man nach einer wirklich guten Konversation bekommt, mit Haltung austauschen, über das Ego hinaus denken und Widerversprüche vereinen. Das bekommst du in diesem Podcast.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maximalunfertig

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 33 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Berufung finden


Warum Arbeit nicht mehr nur arbeiten bedeutet, Emotionen auch am Schreibtisch stattfinden können und wie wir dazu beitragen, Teil eines größeren Wandels zu sein. 


share








 May 29, 2019  54m
 
 

Wie beziehungs(un)fähig sind wir?


Wie Tinder, Bumble & Co. uns die Romantik nahmen, was uns die Beziehung mit uns selbst lehrt und wie wir heute Verbundenheit suchen.


share








 May 5, 2019  41m
 
 

episode 3: Parallelwelt: Social Media


Wie "social" wir wirklich sind, welche Alternativen es für "Likes" geben könnte und wie wir uns die Welt ohne Social Media vorstellen.


share








 April 28, 2019  40m
 
 

episode 2: Nächste Station: Zuhause


Wie wir uns von der eigenen Heimat entfremdeten, unsere Großstadtsehnsucht wuchs und wir wieder Zugehörigkeit fanden.


share








 April 14, 2019  48m
 
 

episode 1: Wir sind Moni & Zisi


Wer wir sind, was uns bewegt, warum wir das hier überhaupt machen und was ihr damit zu tun habt, erfahrt ihr in dieser ersten Folge.


share








 April 7, 2019  28m
 
 
  • 1
  • 1