MBNP Podcast

Du interessierst dich für Basketball, Politik und andere Themen? Dann lausche zukünftig der Stimme hinter MBNP Podcast. Informativ. Spannend. Authentisch.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mbn-podcast

subscribe
share






episode 4: AKK Folge vom 26.7.19


In den Medien fallen die Initialen AKK häufig in Zusammenhang mit Politik. Doch wer steckt dahinter? Ich sag es euch.


share








 August 22, 2019  5m
 
 

Spielbericht des Spieles Alba Berlin gegen EWE Baskets Oldenburg Folge vom 14.7.19


Auch wenn dies ein Spielbericht des Spieles Alba Berlin gegen EWE Baskets Oldenburg ist, welches bereits am 10.03.19. stattfand, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten.

 Viel Spaß!!


share








 August 22, 2019  9m
 
 

episode 2: Vorstellung NBA 2K 19 Folge vom 13. 7. 19


Die zweite Folge meines Podcasts geht an den Start. Ich erzähle euch etwas über die meiner Meinung nach beste Basketballsimulation, die es gibt. Welche das ist? Hört selbst!!


share








 August 22, 2019  4m
 
 

episode 1: Spielerportrait Derrick Williams (Folge vom 17.11.2018


In dieser Folge erzähle ich euch etwas über den Spieler vom FC Bayern München Basketball Derrick Williams. Danke an alle die dies möglich gemacht haben. Viel Spaß ! P.S. entschuldigt die kleinen Fehler. LG Euer Max


share








 August 22, 2019  17m