MDR SPUTNIK Die besten Interviews

Der amtierende Weltmeister im Rückwärtslaufen? Der Ministerpräsident? David Guetta? Alle hatten wir sie schon im Interview.

https://www.sputnik.de/podcasts/interviews/interviews--100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 557 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 37 minutes

subscribe
share






SPUTNIK Popkult im Gespräch mit Enno Bunger


"Der beste Verlierer" ist die fünfte Platte von Enno Bunger. Im Interview erzählt der Musiker, warum das Album so tiefgründig ist und warum es das schönste im Laden ist.


share








 February 19, 2024  8m
 
 

Gespräch mit Sängerin Mine


Gerade ist mit "Baum" Mines fünftes Soloalbum erschienen. Im SPUTNIK-Popkult-Interview spricht die Sängerin über die Entsehung ihrer Songs und musikalische Einflüsse.


share








 February 5, 2024  8m
 
 

Madeline Juno im Gespräch


Ihr neues Album "Nur zu Besuch" ist gerade erschienen. Im Interview spricht Madeline Juno beim SPUTNIK Popkult über ihre neuen Songs.


share








 January 29, 2024  8m
 
 

Cary im Gespräch


Die SPUTNIK Musikredaktion hat Cary ins Rennen für den New Music Award der ARD geschickt. Vor der Preisverleihung spricht sie nochmal über ihr Leben in der Sputnik-Zone.


share








 December 11, 2023  7m
 
 

LOI im Gespräch


Sie ist die Erfolgsgeschichte der Castingshows. Leonie Greiner war Teilnehmerin bei "The Voice Kids" und feierte Erfolge auf TikTok. Da sie auch bei SPUTNIK oft zu hören ist, haben wir die Sängerin getroffen.


share








 November 28, 2023  10m
 
 

Jolle im Gespräch


Die Lieder der Sängerin Jolle aus Hamburg gehen in Richtung Elektro-Pop. Im Gespräch verrät sie warum sie vor ihrer Karriere als Musikerin noch eine Ausbildung gemacht hat und warum sie Musik so glücklich macht.


share








 November 21, 2023  11m
 
 

Sharaktah im Gespräch


Vielleicht kennt ihr Sharaktah noch vom SPUTNIK Springbreak. Der Newcomer ist gerade im absoluten Aufwärtstrend. Wir sprechen über seine aktuellen Projekte.


share








 November 13, 2023  9m
 
 

Bosse im Gespräch


Er ist einer der (wenn nicht sogar DER) sympathischsten deutschen Künstler. Bosse kommt aus Hamburg, ist großer Fußballfan und hat mit uns ein bisschen über seine neue Platte "Übers Träumen" gequatscht!


share








 November 6, 2023  10m
 
 

Badchieff im Gespräch


Er ist Rapper, DJ und Musikproduzent - SPUTNIKerin Sarah hat mit Badchieff ne Runde über seine Musik, seine Anfänge als DJ, Cro und Freundschaft gequatscht!


share








 October 17, 2023  6m
 
 

KLAN im Interview


KLAN - die zwei Brüder aus Leipzig - waren zu Gast! Sie haben ein neues Album am Start: "JAAAAAAAAAAAAAAAA!". Warum das so heißt, wie man den Titel ausspricht und was bei den Jungs noch so geht, hat Josi mal erfragt.


share








 October 17, 2023  9m