Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 46 minutes
In dieser Folge ist einiges anders, vor allem der Host. Neben meinem Bericht zum wohl wichtigsten LinkedIn-Influencer Event in 2021, zu dem dich eingeladen wurde, stelle ich mich Fragen die mir andere Menschen vielleicht gar nicht stellen dürften. Dazu g
Ich behaupte ja recht häufig, dass es heute eine ganz besondere Folge gibt. Aber gegen die heutige Folge wirkt diese Behauptung bei den vergangenen Episoden, wie eine plumpe Lüge. Ich entdecke mit euch heute hautnah, die Welt des Lachyoga als ernstzunehm
Ein Podcasts Jahresresümee mit dem Blick auf vergangenes, aber vor allem auch auf zukünftiges. Auf was können wir uns freuen, was lief nicht so gut und warum Branding wohl das Maß aller Dinge ist. Externe Spezialisten sind unumgäglich wenn es darum geht,
Eine bessere Folge vor Weihnachten hätte ich mir nicht wünschen können. Männer und Gefühle klappen nicht immer so gut wie erwartet. Stress, Ängste, Leistungsdruck und gesellschaftliche Erwartungen sind Dinge, mit denen auch ich als Unternehmer oft zu käm
Das Medientier geht heute mal seinem eigenen Podcast-Studio fremd und setzt sich vor das Podcast-Mic vom virtuellen Eventspezialist Neyroo aus Köln, unangeleint! In Krisenzeiten Chancen nicht nur sehen sondern auch gehen, neue Wege erschließen und einfac
Das Medientier wird zum Studienobjekt! Ihr denkt vielleicht jetzt, dass man mich in Formaldehyd eingelegt hat – aber ganz so war es auch nicht. Ich stelle mich den Fragen der Wissenschaft zum Thema Videoorientierter Social Media Plattformen und deren Pot
Influencer-Marketing wächst aus den Kinderschuhen. Was gestern noch mit Gutscheincodes funktionierte, muss heute schon deutlich kreativer ausgekleidet werden. Ich rede heute mit einem SocialMedia-Profi über Corporate-Influencing, treffsichere Bogenschütz
Beeindruckende Personal Brands entdecken die fabelhafte Welt der bezahlten Werbepostings. Höchste Zeit also, dass sich mal jemand um die verwirrten Influencer kümmert und Werbetreibenden zeigt, wie der Werbehase am besten hüpfen kann: nämlich auf der saf
Gib mir ein paar persönliche Daten von dir und ich sage dir nicht nur wer du bist, sondern auch was deine Stärken sind, welche Persönlichkeit und welche Potenziale in dir schlummern. Numerologische Potentialanalyse heißt das Zauberwort. Heute füttere ich
Einem Unternehmen ein sympathisches Gesicht geben. Gute Corporate Influencer konstruieren, gelingt meistens eher weniger. Die besten entstehen von alleine. Heute habe ich für euch eine äußerst sympathische Blaupause dieser Gattung. Er ist anders als alle