Mehr als nur Mode

Was machen zwei Jungs aus Berlin, wenn sie einfach keinen Therapieplatz bekommen? Richtig: Mehr als nur Mode! Der Pod... ähm, Therapie-Cast.

https://mehralsnurmode.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 81 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 29 minutes

subscribe
share






episode 11: #11 Tattoofrei


Special Officer SanCrow begrüßt euch.

Diese Folge wollen wir zum Teil unserem Fangirl widmen. Gerne würden wir dich in unserem Apache 207 ein bisschen durch Slim Jims Dinosaurier-Gehege fliegen. Danach geht es ins Pinguin-Paradies, wo wir Baby-Igel streicheln...


share








 August 9, 2020  46m
 
 

episode 10: #10 Sextape


Die zehnte Folge des pädagogisch wertvollen, aber dennoch prüden Podcasts.
Herzlich Willkommen im Tintenklecks-Game!

Brieffreundschaften, keine Konzepte, Sat.1 mit Schmuddelfilmchen... uuuuund die dringende Suche nach einem Logopäden, das alles ist diesmal Thema bei uns.

Auf unserer Mission neue Zielgruppen zu erschließen, widmen wir uns dem berühmtesten Bra.
Ob wir daraus wohl Kapital schlagen können? Ja zugegeben, der war flach...


share








 August 2, 2020  44m
 
 

episode 9: #9 Der Themen-vor-Schlager


Hier spricht euer Flugkapitän, das IT-Bärchen.
Willkommen auf Flug Nummer 9.

Wmi? Habt ihr auch LW? Und was den Podcast betrifft: Wie ist da eigentlich eure M?
Falls ihr das auch nicht versteht, keine Sorge. Wir versuchen etwas Aufklärung zu betreiben.

Gefühle? Haben wir auch im Programm. Mega intim und investigativ finden wir heraus, warum sich für SanCrow Fruchtfleisch falsch anfühlt und was er vom pieksen hält...


share








 July 26, 2020  47m
 
 

episode 8: #8 Deeptalk


SanCrow hasst mich für diesen Trick: Einfach die Folge "Deeptalk" nennen und schon braucht er ein neues Handy.

Hallo vom IT-Bärchen! In dieser Folge geht es um Komplimente, Gentlemen, das Mittelalter und ob es okay ist, wenn auch Frauen mal die Keule schwingen.

Außerdem ist Slim Jim von seinem Safari-Trip aus Afrika zurück. Hat er erfolgreich die dortigen BVG-Shops annektiert?

Auf jeden Fall ist er in dieser Folge wegen einem Kompliment ziemlich aus dem (Lehm)Häuschen...


share








 July 19, 2020  46m
 
 

episode 7: #7 Türkisch für Anfänger


Hurra, die Schule brennt!

Vielleicht wegen dem ausgefallenen Tarkan-Konzert? Ist er deshalb auch nicht unser Stargast in dieser Folge?

Es geht um Filme, Schule, Ausreden, Milch oder Kakao, und noch vieles mehr. Slim Jim war zudem auf geheimer Mission und versucht herauszufinden, warum SanCrow sich (s)einen Bruder ausdenkt.

Außerdem wird es so düster und persönlich wie noch nie, denn er enthüllt tragische Geheimnisse aus einer früheren Zeit...


share








 July 12, 2020  50m
 
 

episode 6: #6 Themensprung


Katzen, Katzen, Katzen... und an die Hörer denken!

SanCrow ist wütend. Nicht wegen Pommes, sondern weil er Stimmen hört, wo sie nicht sein sollten.

Slim Jim lässt sich nicht zweimal bitten und wird noch wütender. Fast ein Wut-Cast ist das.

Außerdem: Feedback-Besprechung, IT-Bärchen und Uschi Glas als Creme.

Eishockey so weit?
Dann ab in den BVG-Shop eures Vertrauens, Kuscheltiere kaufen.


share








 July 5, 2020  53m
 
 

episode 5: #5 Hexerei und Zahlencodes


Heute wird es kulturell bei "Mehr als nur Mode" und endlich reden wir auch über den legendären Eisbärenkampf in Alaska.

SanCrow weint heute im Podcast. Liegt es an seiner Angst vor einer bestimmten Hexe?

Exklusiv: Die Familienverhältnisse von Slim Jim im Überblick!

Liebe Grüße von euren Teilzeit-Warlords.


share








 June 28, 2020  42m
 
 

episode 4: #4 Warload


Neue und alte Geräte - endlich in Benutzung!

Wir reden darüber was wir machen, falls es mit der Podcast-Karriere nicht klappen sollte.

Unter der Rubrik "Aufgeklärt": Warum darf SanCrow nie ausreden?

Außerdem haben wir endlich mal Statistiken ausgewertet und sind jetzt voll krass zielgruppenorientiert!


share








 June 21, 2020  46m
 
 

episode 3: #3 Delphinwachhunde


Slim Jim ist diesmal als Außenkorrespondent in Mumbai unterwegs und spricht mit SanCrow über das dortige Leben und den Release der ersten Folge.

Beschützt wird er hierbei von Zitronensaft.

Außerdem: Die letzte Folge mit schlechter Tonqualität. Hört sie euch schnell an, bevor ihr es in Folge 4 nur noch mit seriösen Profis zu tun habt.


share








 June 14, 2020  46m
 
 

episode 2: #2 Pommestraum am Meer


Wir überprüfen unser gefährliches Halbwissen aus der ersten Folge und fügen natürlich direkt neues hinzu.

Zudem klären wir den Mythos der Pommesträume auf und warum sie einen echt sauer machen können.

Grüße von den Amigos.


share








 June 7, 2020  50m