Entrepreneur Shift mit Jonas Hilz

ENTREPRENEUR SHIFT ist eine Bewegung von Menschen, die es satt haben nach Norm zu tanzen. So zu sein wie es andere gerne hätten. Business zu machen wie es draußen von fast allen geteacht wird, aber du null bock da drauf hast. Wir sprechen die Kreativen, Rebellen, andersdenkende, Macher und Umsetzer an. Selbstständige und Unternehmer/innen, die Impact erzeugen und kreieren wollen. Für sich und für den Planeten. Ganz nach dem Motto, wenn du dir selbst dienst, kannst du auch anderen dienen. Unsere Werte sind Freiheit, Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Klarheit, Individualität und Authentizität. Unsere Mission: Menschen dabei helfen ihre Träume durch ihr Business zu realisieren, persönlich frei zu werden und Impact auf diesem Planeten zu kreieren. Die Shift Community ist eine Gemeinschaft von Menschen die etwas bewegen wollen. Wir machen nicht nur Business, sondern haben regelmäßig Events und Community treffen, bei dem wir uns begegnen und eine coole Zeit zusammen verbringen. Wir sehen uns :-) Homepage: www.jonashilz.com Instagram: https://www.instagram.com/jonas.hilz/ Youtube: https://www.youtube.com/@jonashilz777

https://podcastb65c96.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 216 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 5 hours 1 minute

subscribe
share






episode 6: Du machst es nie allen Recht - Also lass es einfach


Zieh dein Ding durch! Du weißt doch wie es ist, oder? Es gibt soooo viel unterschiedliche Charackteren und Persönlichkeiten. Wie willst du das denn schaffen?  Alle zu befriedigen? Geht nicht! Also lass es.  Kümmere dich um deinen...


share








 August 2, 2018  10m
 
 

episode 5: Dein erfolgreiches Business - Der Schlüssel ist das Gleichgewicht


Schaffe dir eine Balance. Es geht nicht nur ums "hustlen" Vollgas 120000 % Wo endet das ? Was ist mit Themen wie Gesundheit, Familie, Freunde, Partnerschaft oder auch Reisen.  Wir witmen uns heute dem Thema der Balance für dein...


share








 August 1, 2018  12m
 
 

episode 4: Die gesunde Ernährung kann dir Zeit schenken


Lass uns gemeinsam einmal über diese Titel nachdenken.  Wie könnte dir Ernährung Zeit schenken? Was passiert, wenn du dich ein bisschen gesünder ernährst? Könnte es sein, dass dein Körper auch gesünder ist und davon profitiert?...


share








 July 31, 2018  12m
 
 

episode 3: Deine Zeit ist so kostbar - Nutze sie


Was wäre wenn du jeden Tag 86400€ von mir bekommen würdest? Zwei Sonderregeln. Erstens: Du musst dieses Geld an diesem Tag aufbrauchen. Du kannst nichts ansparen. Zweitens: Ich kann jeden Tag das ganze stoppen und du weißt aber nicht...


share








 July 29, 2018  17m
 
 

episode 2: Wie du deine Träume besser visualisieren kannst


Kennt ihr Menschen die Träume haben, sie aber nicht Leben. Ihren Tag verschwenden? Ich habe früh gelernt Träume nicht nur zu haben sondern auch zu LEBEN! Natürlich kann ein Traum zu leben auch ein bisschen dauern. Wenn du von einem...


share








 July 28, 2018  12m
 
 

episode 1: Begrüßung zum Podcast Mehr Leben


Du bist ein Lifedesigner! Wusstest du das? Ich möchte dir mein Designen of Life in dieser ersten Folge vorstellen. Wer bin ich? Was habe ich alles erlebt und warum du unbedingt hier bleiben solltest :-)

 

Folge Hilz...


share








 July 24, 2018  15m