Entrepreneur Shift mit Jonas Hilz

ENTREPRENEUR SHIFT ist eine Bewegung von Menschen, die es satt haben nach Norm zu tanzen. So zu sein wie es andere gerne hätten. Business zu machen wie es draußen von fast allen geteacht wird, aber du null bock da drauf hast. Wir sprechen die Kreativen, Rebellen, andersdenkende, Macher und Umsetzer an. Selbstständige und Unternehmer/innen, die Impact erzeugen und kreieren wollen. Für sich und für den Planeten. Ganz nach dem Motto, wenn du dir selbst dienst, kannst du auch anderen dienen. Unsere Werte sind Freiheit, Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Klarheit, Individualität und Authentizität. Unsere Mission: Menschen dabei helfen ihre Träume durch ihr Business zu realisieren, persönlich frei zu werden und Impact auf diesem Planeten zu kreieren. Die Shift Community ist eine Gemeinschaft von Menschen die etwas bewegen wollen. Wir machen nicht nur Business, sondern haben regelmäßig Events und Community treffen, bei dem wir uns begegnen und eine coole Zeit zusammen verbringen. Wir sehen uns :-) BERATUNGSGESPRÄCH für die Shift Academy vereinbaren: https://shiftacademy.de/call GRATIS WEBINAR: https://shiftacademy...

http://selbstverwirklichung.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 158 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 24 minutes

subscribe
share






Gespräch unter Männer mit Burak Olgun - Mission maskulin


Wir haben heute die Ehre ein Gespräch mit Burak haben zu dürfen. Er hat es zu seiner Mission gemacht, exklusiv Männern einen Wegbegleiter und positiven Mehrwert zu bieten. Getrieben von Erfolg und Wachstum erreichte Burak Olgun in seinen...


share








   58m
 
 

Meine Erfahrung von meiner Dubaireise


Dubai ist auf Blut erbaut, alle Frauen müssen Kopftücher tragen & man darf dies und das nicht machen. All das sind Vorurteile, die in vielen Köpfen herrschen. Heute dreht sich der Podcast um meine Dubaireise und ich ziehe den Vergleich zu...


share








   32m
 
 

Die Weltwirtschaft und ihre Krisen - Dein Geld richtig investieren!


m heutigen Podcast spreche ich verschiedene Themen an, welche uns und die komplette Weltwirtschaft betreffen und auch in Zukunft weiterhin betreffen werden! Ich gehe auf den Unterschied von Eigenheim und Kapitalanlage ein und ich gebe euch meine...


share








   34m
 
 

Meine Story als Retter und wie davon profitierst


In meiner Vergangenheit war ich oftmals ein Retter für andere. Mir ist es verdammt wichtig anderen so gut es geht zu helfen und somit hat sich die Rolle als Retter fest in mein Mindset verankert. Heute gibt es ein persönliches Review von dem...


share








   23m
 
 

Wachstum oder Leid - So schnell landet man wieder im Drama Dreieck


Wenn die Selbständigkeit erstmal läuft, kommen mit steigenden Terminen und Aufträgen Stress einher. Welche Selbstständige kennt es nicht. Man überarbeitet sich und der erste Burnout steht vor der Tür. Was einst eine Leidenschaft war, ist heute...


share








   30m
 
 

Ein fehlerhaftes Mindset führt zur modernen Sklaverei


Durch ein Gespräch mit einem Nutzer aus Instagram bin ich zu dem heutigen Thema gekommen. Er beschuldigte die Reichen für seine finanziellen Benachteiligungen. Die Armen würden von Reichen ausgebeutet werden und hatten im Leben kein Glück gehabt....


share








 2022-10-24  30m
 
 

Es gibt drei Wahrheit - Logik, Emotion & Fakten


Die Fähigkeit, Wahrheiten zu akzeptieren, zu erkennen und zu unterscheiden, ist ein wichtiger Teil der Persönlichkeitsentwicklung. Wahrheiten unterscheiden sich einerseits von subjektiver und objektiver Wahrheit, andererseits gibt es drei...


share








 2022-10-17  36m
 
 

Finde deinen Weg | Die unterschiedlichen Wege im Unternehmertum


In der heutigen Podcastfolge spreche ich unterschiedliche Wahrheiten an - ob in Bezug auf dein Privatleben oder in Bezug auf den Businessaufbau, Mindsetdevelopment & Unternehmertum. Besonders auf Social Media wird meist nur die eine Wahrheit geteilt...


share








 2022-10-10  23m
 
 

Raus aus dem Kampf: Rein in die Balance zwischen maskuliner und femininer Energie


Was heißt es, eine starke Frau oder ein starker Mann zu sein? In unserer heutigen Gesellschaft will jeder der Stärkste sein! Dies ist jedoch nicht immer positiv.   Oftmals neigen Frauen dazu, stark wie ein Mann sein zu wollen. Doch die...


share








 2022-10-03  32m
 
 

Walter James: Von Hartz IV zum Multimillionär | Exklusive Fragen an den millionenschweren Unternehmer


Heute haben wir einen Special Guest in der Folge. Walter James, heutzutage millionenschwerer Unternehmer, beantwortet exklusive Fragen rundum das Thema Business und Mindset. Außerdem beschert uns Walter seine unglaubliche Geschichte. Denn als er...


share








 2022-09-26  51m