Mein Leben im Lied vor Gott

In der Bibel, dem himmlisch, menschlichen Kunstwerk wertvoller Gedanken und Geschichten mit einem ewigen Ausblick, finde ich jeden Tag Sinn und Hoffnung für mein Leben. Gott spricht zu uns Menschen und ich antworte ihm, meistens in Liedern. 

https://jyftu1.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 108 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 52 minutes

subscribe
share






episode 98: Vor deinem Kreuz


Vor deinem Kreuz beuge ich mich tief, du Sohn von Gott, gingst für mich den niedrigsten Weg...


share








 February 19, 2024  3m
 
 

episode 97: Für Maik zum 31. Geburtstag


Ein schöner Tag, ein guter Tag, gesund und stark, ein Bündel Mensch, ein Himmelsgeschenk...


share








 December 27, 2023  4m
 
 

episode 96: Für Annika zum 34. Geburtstag


Alles Glück der Ewigkeit berühre dich... Gott segne dich...


share








 December 10, 2023  4m
 
 

episode 95: Himmelsumarmung


Himmelsumarmung fühlen wir, guter Gott, nur bei dir...


share








 December 3, 2023  5m
 
 

episode 94: Ich komme in dein Heiligtum


Ich sehe dich... als Gottes Lamm...


share








 October 14, 2023  6m
 
 

episode 94: Wohin soll ich gehen...


Wohin soll ich gehen, wenn nicht zu dir, Herr...


share








 September 2, 2023  5m
 
 

episode 94: Wir feiern dich


Ich feiere dich, weil du mir alles gibst...


share








 August 22, 2023  4m
 
 

episode 92: Erhöre mein Gebet


Ich lasse los, was gestern war...


share








 August 19, 2023  4m
 
 

episode 92: Du in mir


Mein Vater in dem Himmel, du hörst es mein Gebet, du bist bei mir für immer, zeigst einen neuen Weg, ich geh mit dir und gebe... dir mein Leben.


share








 August 19, 2023  3m
 
 

episode 94: Hilf mir Herr


...ich brauche dich, hilf mir Herr, höre mein Gebet...


share








 August 17, 2023  5m