Mein Liebesbrief ans Leben

Schon fast so lange wie ich atme, liebe ich es, Menschen daran zu erinnern wie wundervoll sie sind. In die Tiefe zu schauen und dabei leicht zu bleiben, Klarheit zu schenken und Visionen aufleben zu lassen, jeden so sein zu lassen wie er ist und doch den Raum zur Entwicklung immer offen zu halten. Wer bist Du wenn Du niemand sein musst? Und was ist Dein Liebesbrief ans Leben? ❤️ Schön dass Du hier bist!

https://www.mein-liebesbrief.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 184 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 32 minutes

subscribe
share






Heilige Rhythmen.❤️


Eingebunden in ein großartiges Universum mit über 200 Milliarden Sternen auf dem Planeten Erde, welcher zu 70% aus Wasser besteht, lebst du dein Leben. Und manchmal kann uns der Blick dafür abhanden kommen, wieviele Wunder zusammengeflossen sein müssen, damit unser Leben möglich wurde. Deshalb möchte ich dich heute erinnern. Dich zu stärken. Dich zu lieben und dir das zu nehmen, was du brauchst um ein Leben im Einklang zu leben...


share








   21m
 
 

Seinlassen. ❤️


Passiert es dir, dass du aus alten Mustern heraus Verabredungen zusagst, die dir nicht gut tun? Oder an Menschen festhälst, mit denen es keinen echten gemeinsamen Flow gibt? Ich teile heute mit dir, was ich seinlasse um friedlicher bei mir zu sein und ein stimmigeres Leben und Miteinander zu erschaffen. Was lässt du sein, weil es dir nicht länger gut tut? ❤️ #meinliebesbriefansleben #hendrikjepietsch #podcast #spotify #balance #sinn #bewusstsein #liebe #dankbarkeit


share








   31m
 
 

Wo endet richtig & wo beginnt falsch. ❤️


Beschäftig dich auch immer mal wieder die Frage: was ist richtig und was ist falsch? Richtest du dein Leben und dein Verhalten danach aus? Diesen Fragen möchte ich mich heute widmen und das durchaus mit Humor und mit der Freude in diesem lebendigen Erleben und Erkennen mit sich selbst zu sein. Also schau gern vorbei, ich freu mich auf Dich. ❤️✨ #meinliebesbriefansleben #podcast #hendrikjepietsch #selbstliebe #umdenken #frieden #dankbarkeit


share








 March 23, 2024  22m
 
 

Freundlichkeit als Akt der Selbstliebe. ❤️


Möchtest du in einem freundlicheren Miteinander leben? Wieviel trägst du dazu bei? Freundlich zu sein in einer Zeit, die alle Seiten in Menschen zum Vorschein bringt. Wie kann das gelingen und wie wichtig ist dabei die Liebe zu dir selbst? Das besprechen wir heute. Ich freue mich auf dich. ❤️ #meinliebesbriefansleben #podcast #hendrikjepietsch #selbstliebe #frieden #dankbarkeit


share








 March 11, 2024  19m
 
 

Raum. ❤️


Es braucht Zeit und Raum, um uns selbst wahrzunehmen und zu nähren. Wie wichtig bist du dir? Wofür nimmst du dir Raum oder wo fehlt er dir derzeit? Mit jeder Podcastfolge nehme ich mir gerne Zeit und Raum mit einem wachen Bewusstsein auf Themen zu schauen und da es in sehr vielem in und um uns ein "dazwischen" gibt, ist der Raum mir ein sehr wichtiges Anliegen heute. ❤️ #meinliebesbriefansleben #podcast #hendrikjepietsch #freigeist #leichtigkeit #freude #dankbarkeit


share








 February 28, 2024  32m
 
 

Wer bist du - wenn du niemand sein musst? ❤️


Wer bist du wirklich und wie gut kennst du dich? Viele Menschen bedienen ganz unterschiedliche "Rollen" in ihrem Leben. Wir sind viele, könnte man sagen. ;) Wir reagieren damit auf die Bedürfnisse und Erwartungen anderer und verhalten uns möglichst so, dass wir geliebt werden. Was aber gleichzeitig auch passiert ist, dass wir verlernen, wer wir eigentlich tief im Inneren wirklich sind. Wer bist du wenn du niemand sein musst? Darum geht's heute...


share








 February 12, 2024  28m
 
 

Verletzung & Heilung. ❤️


Wir sollten nicht der Illusion verfallen, dass die "dunklen" Gefühle schnellstens verdrängt werden und nur die "hellen und schönen" Gefühle viel Platz in unserem Leben bekommen. Das eine hängt immer mit dem anderen zusammen und bilden uns als Ganzes ab. Wie gehe ich damit um wenn ich verletzt bin? Um Verletzung & Heilung geht's im heutigen Liebesbrief. Enjoy! ❤️ #meinliebesbriefansleben #hendrikjepietsch #podcast #spotify #balance #sinn #bewusstsein #freude #liebe #dankbarkeit


share








 January 25, 2024  22m
 
 

Wertvolle Erkenntnisse. ❤️


Von Zeit zu Zeit ist es gut innezuhalten. Aus dem oft lauten Strom des Lebens auszusteigen und sich alles das was einem passiert, mal von außen anzuschauen. In dieser Ruhe können dann auch Erkenntnisse in uns ankommen. Über einige meiner Erkenntnisse möchte ich heute mit dir sprechen. Bestimmt kannst du auch einiges darin für dich reflektieren. ❤️ Schön, dass du da bist. ❤️ #meinliebesbriefansleben #hendrikjepietsch #podcast #spotify #anchor #sinn #bewusstsein #freude #liebe #dankbarkeit


share








 November 29, 2023  30m
 
 

Mein Liebesbrief an den Schmerz. ❤️


Echt jetzt? Einen Liebesbrief an den Schmerz? Uff. Ja. Weil weißt du, alles was uns passiert ist so wertvoll, auch wenn wir das nicht gleich erkennen. Alles will anerkannt und durchfühlt werden um es annehmen und lieben zu können. Um Erlebtes in Weisheit und Erfahrung in Liebe zu wandeln. Auch dafür steht mein Podcast und auch dafür stehe ich mit allem von mir in diesem Leben. ❤️ Hör doch mal rein und sag mir was deine Erfahrung mit dem Schmerz in dir ist. Zusammen sind wir noch gestärkter...


share








 August 9, 2023  28m
 
 

*Bei mir sein* 5 Min. Affirmation ❤️


Für heute. Und immer. Die klare Intension: Bei mir sein. Im Podcast dafür: die wertvolle Anbindung an deine innere Ruhe. Als Morgenritual oder für zwischendurch. Weil dein Leben hier sehr kostbar ist. ❤️ #meinliebesbriefansleben #podcast #hendrikjepietsch #freigeist #freude #liebe


share








 July 16, 2023  5m