Memo von Pat

Memo von Pat, für dich. Gedankengänge, Geschichten und immer etwas Mehrwert. Sexualität, psychische Gesundheit und auch Unterhaltung. All' das gibt es nun verpackt mit meiner Stimme. Ich hoffe, euch gefällt das! ;)

https://www.youtube.com/user/XbyPAT

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 49 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: Verlogene Social Media Welt


Meine privaten Erfahrungen mit Influencern, Homophobie, Islam-Kritik u.v.m.


share








 August 18, 2019  45m
 
 

episode 5: Mensch, nerv' nicht! Was könnten die Nachbarn denken?


Bettgeflüster mit Pat


share








 April 23, 2019  53m
 
 

episode 2: Mein Kampf mit der Essstörung (Bulimie)


Essstörung (Bulimie) durch Mobbing


share








 February 2, 2019  46m
 
 

episode 3: So wird dein 2019 grandios!


Freunde (aus)sortieren, Ziele setzen, Gutes tun


share








 January 7, 2019  37m
 
 

episode 1: Gute Weihnachten, schlechte Weihnachten und schlimmste Silvesterkatastrophen


Die schlimmsten Silvesternächte von denen du je gehört hast


share








 January 6, 2019  45m
 
 
  • 1
  • 1