Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 25 minutes
Dr. Matthias Huckemann und Dr. Isabella Sauerberg von Siemens im Gespräch über die Erfolge mit Hybrid Selling
Matthias Huckemann und Falco Bude diskutieren über die aktuellen Herausforderungen und Lösungen bei Verhandlungen mit Einkäufern.
Claudia Sperling im Gespräch mit Marcus Dinse, wie es BIG Arbeitsschutz geschafft hat das Händlermanagement zu optimieren
David Kirchmann spricht mit Wolfgang Jung über Storytelling im Vertrieb
Dr. Matthias Huckemann im Gespräch mit Marco Wunderlich über sein Buch mit dem aufmerksamkeitsstarken Titel: „Kann Ihr Vertrieb einen Airbus landen?"
In der 2. Podcast-Folge zu dem SPC-Ansatz diskutieren Dr. Matthias Huckemann und Prof. Dr. Jan Wieseke über erste konkrete Erfahrungen aus Projekten.
Mattias Huckemann im Gespräch mit Marcus Redemann über ungenutzte Potentiale von Social Selling
Matthias Huckemann im Gespräch mit Robert Wilhelm und Michael Meyer von RW-Training über die relevanten Trends in der Personalentwicklung
Marcus Redemann im Gespräch mit Prof. Harald Vergossen über das Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb
Marcus Redemann im Gespräch mit Dr. Matthias Huckemann zum Thema Trends im Vertrieb 2023