Mics in Motion - Der IDP Fantasy Football Stammtisch

IDP is love! Das ist etwas was wir über die Jahre hinweg gelernt haben. Und genau diese Liebe möchten wir nun der deutschsprachigen Fantasy Football Community näher bringen.

https://micsinmotion.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 198 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 23 hours 26 minutes

subscribe
share






episode 11: S5E11 Die Cornerback-Klasse im Fokus - NFL Draft 2024 CB


In dieser Folge bei Mics in Motion begrüßen wir den Experten Christian Schimmel. Gemeinsam tauchen wir tief in die Welt des NFL Drafts 2024 ein und beleuchten die diesjährige Cornerback-Klasse. Welche aufstrebenden Talente haben das Potenzial, die Defense mit zu prägen? Wir analysieren ihre Stärken, Schwächen und ihre Bedeutung für die Teams. Also, schnappt euch eure Kopfhörer und taucht mit ein!
Hier findet Ihr Christian: @Chris5Sh / NFL Draft | Die Stars von morgen schon heute (derdraft...


share








   1h34m
 
 

episode 10: S5E10 Gefragt ist Specialteam-Upside - Top 10 LB


Weiter geht die wilde Fahrt durch die 2024 NFL Draft Klasse!
Nächster Halt die LB!
Tobi und Tarik haben dafür Lorenz Leinweber (@scoutinglenz ) zu Gast.
Zusammen reden wir über 10 der spannendsten Prospects der diesjährigen Klasse! Also anschnallen und reinhören!

Podcast: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://podcasters.spotify.com/pod/show/micsinmotion⁠
Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://micsinmotion.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠  Discord: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://discord...


share








   1h23m
 
 

episode 9: S5E09 Die Scouting Session am Stammtisch geht weiter! - DT


In dieser Ausgabe von “Mics in Motion” richten wir unser Augenmerk intensiv auf die DT-Klasse, zusammen mit unserem Gast Per Hausfeldt, auch bekannt als @GNerd93. Per wird uns seine persönliche Top 10 vorstellen und wir, genauer gesagt er, werden eine gründliche Bewertung der Spieler durchführen. Macht euch bereit für eine Episode voller Spaß und noch mehr fundiertem Football-Wissen. Freut euch darauf!

Podcast: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://podcasters.spotify...


share








   2h5m
 
 

episode 8: S5E08 Let the Draft Season Begin! - Top 10 EDGE Rookies


Willkommen bei Mics in Motion, dem IDP Fantasy Football Stammtisch! In unserer heutigen Folge tauchen Tarik, Tobi und Steven tief in den bevorstehenden NFL Draft 2024 ein und diskutieren über die brandneuen Top 10+ EDGE Defender, die ihr nicht verpassen solltet...


share








   2h1m
 
 

episode 7: S5E07 Die Anti-Murray Propaganda - Der IDP Free Agency Abschluss


Bevor es in den Path to the Draft geht, nehmen sich Christoph und Ralf ein letztes Mal Zeit und beantworten eure Fragen zur Free Agency. Wir blicken außerdem auf die letzten Wochen zurück und geben unsere finale Einschätzung. Hört also rein und schließt mit uns die Free Agency gebührend ab.


Podcast: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://anchor.fm/micsinmotion⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://micsinmotion.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠  Discord: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://discord...


share








 March 25, 2024  1h33m
 
 

episode 6: S5E06 Miami, Minnesota... Hauptsache Italien - Der IDP Free Agency Talk #2


Wir begeben uns auf die zweite Reise durch die Free Agency, welche Spieler dabei tolle Ziele gefunden haben und für wen es eher in die Kälte geht erfahrt ihr im zweiten Teil unser IDP Free Agency Folge. Tobi, Tarik und Ralf sprechen außerdem über das Karriereende von Aaron Donald und klären auch heute wieder eure Fragen.


Podcast: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://anchor.fm/micsinmotion⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://micsinmotion...


share








 March 18, 2024  1h40m
 
 

episode 5: S5E05 bing!, bing!, bing! - Der Free Agency Start!


In der neuesten Folge von Mics in Motion, dem IDP Stammtisch, dreht sich alles um den Start der Free Agency. Wenn dein Handy nicht mehr aufhört zu piepen, weißt du, dass es wieder soweit ist. Christoph, Tobi und Steven haben sich am Stammtisch versammelt, um die neuesten Entwicklungen zu diskutieren. Sie teilen ihre Meinungen zu den neuesten Signings und den heißesten Gerüchten – fast live und direkt in dein Ohr...


share








 March 11, 2024  1h15m
 
 

episode 4: S5E04 Sacks Sells! - IDP Buy Low Sell High Market


Heute wird es wissentschaftlich.... Tobi, Steven und Ralf sprechen über das Universum und die Existenz von Planeten. Ganz nebenbei geht es dabei auch noch um das Combine. Zusätzlich haben wir wieder eure Fragen mitgebracht und beschäftigen uns mit Sell High und Buy Low von IDP Spielern und klären auch mal wichtige Fragen rund um Trades.

Diese Folge ist voll gepackt und hat von allem ein wenig, hört also unbedingt rein.


Podcast: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://anchor...


share








 March 5, 2024  1h37m
 
 

episode 3: S5E03 Don't Hassel the Huff - IDP Dynasty Stashes


wir erblicken das Licht am Ende des Tunnels, das Combine steht vor der Tür, die Eiszeit der Fantasy Ligen neight sich dem Ende, ein erster Duft der kommenden Saison zieht sich durch den Podcast.


Tobi, Tarik und Ralf blicken für euch auf die Waiver und schauen welche Spieler sich in der kommenden Saison von einer Raupe in einen bunten Schmetterling verwandeln könnten. Reinhören und schnell sein ist ist jetzt die oberste Priorität.....


share








 February 27, 2024  1h34m
 
 

episode 2: S5E02 New DC's in town! - DC Changes Part 2


Zwei sind besser als einer, deshalb gibt es heute mit Tobi und Steven die Fortsetzung der letzten Woche mit dem zweiten Teil der neuen Defensive Coordinators. Mit dabei sind heute:

Die Newcomer Chris Shula (LAR), DeMarcus Covington (NE), Bobby Babich (BUF), Eric Washington (CHI), Dennard Wilson (TEN) und Anthony Weaver (MIA)...


share








 February 20, 2024  1h14m