Mighty 5 Podcast

Deutschsprachiger Podcast zur Group of 5

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lukas-martin

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 12 minutes

subscribe
share






episode 15: Week 3 Recap


Die dritte Woche des College Footballs ist in den Büchern und ich betrachte die Spiele aus meiner Preview nochmals. Viel Spaß beim Hören.


share








 September 23, 2020  29m
 
 

episode 16: Preview Week 4


Die nächste Preview ist da. Ich blicke auf vier Spiele am Wochenende. Für zwei weitere Spiele hört in den CFB Germany Podcast rein. 


share








 September 25, 2020  22m
 
 

episode 17: Mighty 5 meets Sunday Morning Kicker


Die nächste Folge des Mighty 5 ist da und es ist mal wieder ein Gast dabei. Ole der Host des Sunday Morning Kicker Podcast ist am Start und wir beide analysieren die Spiele der Group of 5 mit einem Aspekt der nicht immer Beachtung findet. Gemeinsam besprechen wir die Spiele BYU vs. Troy und Southern Miss vs. Tulane ( 04:40 Min.). Im Anschluss daran reden wir ausführlicher über MTSU vs. UTSA (10.50 Min.), Army vs. Cincinnati (22:25 Min.) und als krönenden Abschluss UCF vs. ECU ( 33.30 Min.)...


share








 September 30, 2020  51m
 
 

episode 17: Preview Week 6


Nach einer kurzen Pause bin ich wieder da und präsentiere ein paar Spiele aus der Group of 5. Kaffee kochen und die Folge genießen.


share








 October 9, 2020  24m
 
 

episode 19: Mountain West Preview und Week 7 Preview


Es ist soweit die neuste Folge des Mighty5Podcast ist da und ich habe mir Verstärkung in den Podcast geholt. Robert vom CFB Germany Podcast ist wieder am Start und gibt einen Einblick in zwei spannende Teams der M-West (West). Wir beide besprechen zunächst die Hawaii Rainbow Warriors (4:00) und danach die San Diego Aztecs (22:45). Im Anschluss daran besprechen wir noch drei spannenden Spiele am kommenden Wochenende (38:00)...


share








 October 16, 2020  1h6m
 
 

episode 22: Preview Woche 14


Die Samstagausgabe kommt pünktlich zum morgentlichen Heißgetränke eurer Wahl (Kaffee). Viel Spaß beim hören und ein schönes CFB Wochenende.


share








 December 4, 2020  18m