Milfmädchenrechnung

Der romantische Podcast mit Simone und Jonas für gebildete Jünglinge und aufgeklärte LiebeskummerfetischistInnen. Jeden Freitag knüpft dieses popkulturell sicher bald relevante Duo seine hippen Freundschaftsbändchen neu und zieht dabei den Schluss: Ob du nun hormonell täglich zur postpubertären Ganzkörperrasur gezwungen bist oder all deine Check- und Stempelhefte auf Hyaluron stehen — nicht nur im Gefühlsleben verändert sich in den Jahren dazwischen unerwartet wenig. ... Home: https://linktr.ee/milfmaedchenrechnung Instagram: @milfmaedchenrechnung.podcast Playlist: https://spoti.fi/3zL0i69

https://linktr.ee/milfmaedchenrechnung

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 56 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 2: Schöne Nägel, geile Titten


Ohren auf und Schlüpfer runter für die zweite Sendung der zweiten Staffel des Hidden Tracks unter den Podcasts. Simone und Jonas ziehen den Neck Choker noch ein wenig enger für uns, aber weil nicht nur Kohl aufgewärmt besser schmeckt, öffnen sie noch offene diskursive Flanken.


share








 November 11, 2022  1h11m
 
 

episode 1: Protest im Schoß von Ronald Zehrfeld


Schnallt euch an der Heizecke fest, kuschelt euch an euren liebsten Rosina-Wachtmeister-Druck oder klebt euch an den potentesten Schauspieler, den ihr finden könnt: Das ist die Protestsendung zum Start der zweiten Staffel ’’Milfmädchenrechnung’’. Unser aller Kraftfutter, um über den harten Winter zu kommen; das hellste Licht, das in den Shutdown führt.


share








 November 4, 2022  1h21m
 
 

Trailer (Staffel 2)


Da ist sie, die zweite Staffel der zertifizierten erotischen Fortbildung für Liebeshungrige mit Simone B. Uhse und Jonas O. Kolle. Milfmädchenrechnung streamt jeden Freitag.


share








 November 1, 2022  1m
 
 

episode 13: Gib’ Pfötchen, Waldemar!


Am 04. November beginnt bereits die zweite Staffel und damit ist die Zwischenzeit bis zur nächsten Sendung nur noch erträglich kurz. Dennoch machen sich auch Simone und Jonas einen Reim darauf, warum die Welt gerade so ist, wie sie ist, und nicht nur sie leiden an ihr, sondern auch Waldemar.


share








 October 28, 2022  5m
 
 

episode 12: Offenlegung (Olaf)


Es ist Staffelpause bis zum 04. November, aber die investigative, redaktionelle Arbeit für die zweite Staffel läuft bereits und Simone und Jonas präsentieren uns einen Auszug aus sonst unter Verschluss gehaltenen Dating-Akten.


share








 October 21, 2022  7m
 
 

episode 11: Zäpfchenzex


Es ist Staffelpause. Zeit für ein bisschen Erholung. Weiter geht es am 04. November.


share








 October 14, 2022  3m
 
 

episode 10: Der unangenehme Gast / Staffelfinale


Drei ist eine Party. Zum Finale der ersten Staffel haben Simone und Jonas deshalb eine ,,unangenehme Gästin’’ eingeladen, um über kühne Thesen aus den vergangenen Sendungen zu sprechen und darüber letzte Generationenkonflikte, Vorurteile und Verletzungen endgültig zu beseitigen. Zumindest, bis es am 04. November mit der zweiten Staffel weitergeht.


share








 October 7, 2022  1h12m
 
 

episode 9: Mit dir fühlt es sich geiler an


Servus und Bussi zur neunten Sendung, in der Simone und Jonas ihr Beziehungsende simulieren, um den Trennungsschmerz kurz vor dem Ende der ersten Staffel mit uns einzuüben, bevor es echte emotionale Abnutzungserscheinungen gibt. Eine Sendung mit Reibungshitze wie zuletzt nur zwischen Harald Schmidt und Manuel Andrack.


share








 September 30, 2022  1h28m
 
 

episode 8: Kein Penis, der Frieden bringt


Wenn sich die Ereignisse in der Welt nicht ständig überschlagen würden, könnten Simone und Jonas in Ruhe und verschiedenen Sprachen über Genitalien sprechen. Aber es kommt anders in dieser achten Sendung und so müssen sie wieder einmal ernst werden. Dies ist die kosmopolitische Sendung.


share








 September 23, 2022  1h10m
 
 

episode 7: Arschkiste


Zur Hälfte aus Tel Aviv zugeschaltet, unterschreiben unsere beiden Lieblingspodcaster den Generationenvertrag neu. Für uns gibt es deshalb und zur Feier der siebten Sendung 'was Schönes aus der Geschenkekiste: Simone und Jonas beantworten die bisher fahrlässig vernachlässigte Frage nach der Bedeutung ihres Podcasttitels.


share








 September 16, 2022  1h0m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2