Mission Leadership I Vom Unternehmer zum Leader

Willkommen zum Podcast "Mission Leadership". Mein Name ist Benjamin Jenner und ich bin Unternehmensberater, aber keine der Bilanzen optimiert. Mission Leadership richtet sich an Alle, die mit Leib und Seele Unternehmer sind und den ständigen Konkurrenzdruck und das „Produkte an den Mann oder die Frau bringen“ satt haben. Sie haben es verdient ein nachhaltig wachsendes Unternehmen aufzubauen, das am Markt unentbehrlich ist - mit begeisterten Kunden und Mitarbeitern! Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib mir gerne eine Mail an: podcast@jenner-consulting.de

https://www.jenner-consulting.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 8 minutes

subscribe
share






episode 5: #5 Gewohnheiten I Booster für deine ersten Schritte


Was machst du als Erstes, wenn du morgens ins Bad kommst? Hast du dir dieses Frage schon mal gestellt? Nein, dann geht es dir wie vielen Menschen. Beinahe die Hälfte unserer täglichen Handlungen wird durch Gewohnheiten bestimmt. Deshalb ist es wichtig, die eigenen Routinen zu kennen und zu prüfen. Zahlen sie auf deine Ziele ein? 


share








 March 27, 2019  8m
 
 

episode 4: #4 Finanzen I Welche Rolle spielen sie bei der Umsetzung


Deine finanzielle Situation hat einen großen Einfluss auf dein Sicherheitsbedürfnis. Wie ist dein Verständnis davon? Sprichst du mit deinem Partner regelmäßig darüber? Warum ist die Transparenz über eure finanzielle Situation wichtig? 


share








 March 20, 2019  10m
 
 

episode 3: #3 Familie I Warum ist es wichtig, die Familie einzubeziehen


Ein Familienleben hat per se schon viele Herausforderungen, die gemeistert werden wollen. Wie sieht es dann erst aus, wenn du dich weiterentwickeln und deine Begabung umsetzen möchtest? Aus diesem Grund geht es in dieser Folge darum, wie wichtig es ist, deine eigene Familie von Anfang an einzubeziehen.


share








 March 13, 2019  5m
 
 

episode 2: #2 Finanzielle Gewohnheiten I Wie du die Fastenzeit für dich nutzen kannst


In dieser Folge geht es um das finanzielle Fasten. Wie kannst du die Fastenzeit für dich nutzen? Welche Ausgaben laufen mal so nebenbei? Werde dir über deine alltäglichen Ausgaben bewusst und verzichte auf sie. Was hast du davon? Neben der Tatsache, dass du beiläufig Geld sparst, veränderst du auch deine finanziellen Gewohnheiten.


share








 March 6, 2019  5m
 
 

episode 1: #1 Intro I Mission Umsetzung mit Benjamin Jenner


Wer und was dich in diesem Podcast erwartet, erfährst du in dieser knackigen ersten Folge. Mehr Informationen auf www.benjaminjenner.de


share








 March 1, 2019  7m