Mist Talk

Hi... Wir, Maya u. Feli, nehmen unsere Podcast Folgen auf wenn wir grad bei den Ponys misten oder wenn wir heu machen. Hoffen es gefällt euch. Insta: crazy_pets_feli_maya

https://podcasters.spotify.com/pod/show/crazypets

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 38 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: #6 Dies und das...


Beschreibung folgt...


share








 November 30, 2020  38m
 
 

episode 5: #5 Runterfallen 2.0 und Reiterferien


Hi ... wir haben heute eine XXL Folge für euch ???????? Ich hoffe ihr freut euch,angefangen haben wir mit einigen runterfall Storys und dann ist das ganze irgendwie ausgeatet in Ponyhof Geschichten ???? Wir wünschen euch einen super Tag und lustige Momente über die ihr lachen könnt Liebe Grüße Feli und Maya????


share








 November 11, 2020  59m
 
 

episode 4: #1.4 Runterfallen, weiter reiten ...und wieder runtergefallen 1.0


Hi....Wir erzählen wie merkwürdig wir schon gefallen sind und irgendwie ist das alles etwas durcheinander ,aber wenn man aufpasst und gut gelaunt ist gibt es einige Momente ,wo ihr mit und über uns lachen könnt ????????


share








 October 31, 2020  20m
 
 

episode 3: #1. 3Alles über die Hühner und vielleicht n bisschen mehr.


Hey....in der heutigen Folge erzählen wir alles über die Hühner wie wir angefangen haben was dazwischen war und wie der jetzige Stand ist. Außerdem kommen wir wie in jeder Folge zum Thema beauty. Insta:crazy_pets_feli_maya. LG Maya ????


share








 October 20, 2020  19m
 
 

episode 2: #1. 2 Hackschnitzel, Stall und randome Moments


Hey... Hier sind Maya und Feli wieder und heute haben wir sogar ein Thema WOW ???? Wir erzählen über die Veränderungen die wir in einem Jahr im Stall durch gemacht haben und währenddessen bringen wir Hackschnitzel nach oben, weil ja der Herbst kommt und der Boden matschig wird, am Ende erzählen wir noch ein bisschen über alles mögliche ???????? Wir wünschen euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Hören, da wir einige lustige Momente erzählt haben. P. S...


share








 October 17, 2020  31m
 
 

episode 1: #1. 1 Der Anfang von allen jedem und etwas


Hi... Wir erzählen euch in dieser Episode alles über uns unsere Tiere und mehr.. Unser Insta: crazy_pets_feli_maya


share








 October 14, 2020  48m
 
 
  • 1
  • 1