Female Wealth - Moneytalk

Female Wealth bedeutet, Geld nicht nur als etwas männliches, blockierendes zu sehen. Es geht darum, Leichtigkeit, Spaß und Freude in das Thema zu bringen. Geld zu deinerr eigenen Spielwiese zu machen! Mal ganz ehrlich, wünscht du dir nicht auch, dass dieses Thema endlich leicht wird? Hab keine Angst mehr vor dem Thema Geld! Sondern gehe auf das Thema zu, umarme es und habe Spaß daran!

https://alingruender.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 27 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Was ist Realität?


Was ist Realität? Was bedeutet es, realistisch zu sein? Und wie kannst du deine Realität verändern? Darüber habe ich heut nachgedacht - hör mal rein in meinem Auto-Talk ???? Und wenn du es cool findest, komm doch zu mir zu Instagram! Www.Instagram.com/alingruender - ich freu mich aufs dich! Willst du wissen, welches Money-Girl du bist? Mach den Test unter www.alingruender.de/Moneytest


share








 April 13, 2022  6m
 
 

episode 14: #14 Moneytalk mit Marcella


Über  Geld spricht man nicht? Doch! Hier schon! 

Heute im Podcast unterhalte ich mich mit Marcella, die eine große Vision hat. Sie möchte unter dem Namen "Geldkinder" eine Plattform schaffen, um Kindern einen besseren Zugang zum Thema Finanzen zu bieten. Sie erzählt von der Entstehung ihrer Idee und wie sie selbst im Bezug auf Geld aufgewachsen ist...


share








 March 21, 2022  26m
 
 

episode 12: #12 - Moneytalk mit Irina


Über Geld spricht man nicht? Doch! Hier schon! Heute im Podcast unterhalte ich mich mit Irina, einer Angestellten, die mehr vom Leben will. Was denkt sie über Geld? Was wünscht sie sich? Wie ist sie im Bezug auf Geld aufgewachsen?

Lerne andere Frauen und deren Geschichten kennen! Und erweitere so auch deinen Horizont :)

--------

Du willst mehr von mir sehen? Besuch mich gern!

Finde heraus, ob du eine Moneyqueen bist! https://www.alingruender...


share








 March 7, 2022  16m
 
 

#11 Wenn Blogbeiträge triggern...


Jeder Mensch hat eine andere Erfahrung mit dem Thema Geld. Andere für ihre Erfahrung zu verurteilen, geht in meinen Augen aber nicht! Ich habe gestern einen Artikel bei Facebook gelesen, indem ein Mann für sein Sparverhalten gelobt wurde. Und in den Kommentaren wurde er zerpfückt...


share








 November 6, 2021  7m
 
 

#10 Was ich von Michael Schumacher lernen darf


Die Dokumentation von Michael Schumacher hat sehr viel in mir ausgelöst.
Was genau, das erfährst du in dieser Folge. Ich habe viele Parallelen gezogen - besonders zu meiner Arbeit. Und mich darin bestärkt, mein Herzensthema "Geld" in Female Wealth leicht und mit Freude anzugehen.

Instagram:  www.instagram.com/alingruender 

Web: www.alingruender.de YouTube:  https://www.youtube.com/channel/UC6BHIUVn0LF1kfr4EPlzQpQ


share








 October 30, 2021  6m
 
 

episode 9: #09 Es gibt diesen Ort


Dies ist wohl eine der persönlichsten Geschichten, die ich in diesem Podcast erzähle. Denn du kennst es vielleicht auch: "zu laut", "zu groß", "zu viel von dir" gewesen zu sein. Aber es gibt einen Ort, an dem du genau so richtig bist, wie du bist. Ich habe diesen Ort für mich gefunden und ich möchte dich bei dieser Podcastfolge einladen, einen Blick dahin zu werfen. Viel Spaß!

Instagram: www.instagram.com/alingruender

Web: www.alingruender.de

YouTube: https://www...


share








 July 8, 2021  17m
 
 

#08 Alles auf einmal


Wie man alles auf einmal bekommt, erfährst du hier!

Instagram: www.instagram.com/alingruender

Web: www.alingruender.de

Jingle von https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php


share








 December 30, 2020  8m
 
 

#07 Chancen nutzen


Nutze diese Zeit und diese Chancen sinnvoll!

Instagram: www.instagram.com/alingruender

Web: www.alingruender.de

Jingle von https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php


share








 December 23, 2020  9m
 
 

#06 Loslassen


Das wohl schlimmste ist das angestrengte Festhalten an Dingen, die nicht in unserer Macht liegen...


Instagram: www.instagram.com/alingruender

Web: www.alingruender.de

Jingle von https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php


share








 December 16, 2020  7m
 
 

#05 Was ist Mangeldenken?


Ist dir schonmal aufgefallen, dass wir uns selbst ganz oft sabotieren? Und unser Kopf oft Dinge tut, die unseren Erfolg verhindern? Dahinter verbirgt sich unter anderem Mangeldenken. Was genau das ist und wie du das in Beruf und Finanzen umgehen kannst, zeige ich dir heute :)




Shownotes: Instagram: www.instagram.com/alingruender 

Web: www.alingruender.de

Jingle von https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php


share








 December 10, 2020  10m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2