Mord am Mittwoch

Hey Zusammen :) Ich heiße Lucia und interessiere mich seit Jahren für Verbrechen und True Crimes! In diesem Podcast stelle ich Euch einige der spannendsten Verbrechen Deutschlands und der ganzen Welt vor, die so niemand auf dem Schirm hatte. Ich bin keine Journalistin oder Psychologin, aber ich habe super viel Spaß an der Recherche und bei den Erzählungen der Fälle. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören! Ich freue mich immer über euer Feedback und Eure Anregungen. Falls ihr selber interessante Geschichten kennt, schreibt mir und eventuell nehme ich dazu eine Folge auf. Am besten erreicht Ihr mich unter dem Stichwort ''Mord am Mittwoch'' hier: Instagram: https://instagram.com/lucialeona_?igshid=bz5ecf5s9683. Ich freu mich auf Euch, Eure Lucia :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mord-am-mittwoch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 197 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 9 minutes

subscribe
share






episode 173: #173 War es Mord? | Der Fall Brittany Murphy


????Der Fall: Brittany Murphy stirbt in ihrem Haus in den Hollywood Hills. Ihr Tod wirft viele Fragen auf, besonders als ihr Mann wenige Monate später in genau der gleichen Villa stirbt... Wie konnte es so weit kommen?� ????Mein Instagram: https://www.instagram.com/lucialeona_/ Kooperationsanfragen: Lucia@lovalu.eu Intro & Outro Musik: ♪ Biscuit (Prod. by Lukrembo) Link : https://youtu.be/EtZ2m2Zm3vY ????Quellen: https://docs.google...


share








   53m
 
 

episode 172: #172 Wenn Teenie-Mütter töten | Der Fall Alexee Trevizo


????Der Fall: Die 19-jährige Alexee wird wegen starken Rückenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Vermutung einer Schwangerschaft bestreitet die junge Frau. Wenig später findet Mitarbeiter des Krankenhauses ein Baby im Mülleimer Mein Instagram: https : //www.instagram.com/lucialeona_/ Kooperationsanfragen: Lucia@lovalu.eu Intro & Outro Musik: ♪ Biscuit (Prod. by Lukrembo) Link : https://youtu.be/EtZ2m2Zm3vY ????Quellen zum Fall: https://docs.google...


share








   38m
 
 

episode 172: #172 Auswandern mit einem Mörder | Der Fall Julia & Sven


????Der Fall: Julia lebt scheinbar ihren großen Traum. Mit ihrem Partner Sven wandert sie nach Schweden aus. Dort wollen die beiden ein neues Leben beginnen - nur sie und ihre Huskys. Bei dieser Reise werden sie sogar vom Kamerateam von „Goodbye Deutschland“ begleitet. Doch bald muss Julia feststellen: Sven ist nicht der Traummann, für den sie ihn hält. Er ist ein Mörder und sie schwebt in großer Lebensgefahr! Mein Instagram: https://www.instagram...


share








   41m
 
 

episode 171: #171 Gehasst, verurteilt & gefangen? - Der Fall Britney Spears


❤️ Hier gehts zu meinem Parfüm: https://bit.ly/Olina-BritneySpearsUpdate Der Fall: Britney Spears ist eine absolute Pop-Ikone. Ihr Leben ist aber nicht nur von vielen Erfolgen geprägt, sondern auch sehr vielen Rückschlägen. Es ist eine Lebensgeschichte von Ruhm und Kontrolle zu Freiheit und Selbstbestimmung. Mein Instagram: https://www.instagram.com/lucialeona_/ Kooperationsanfragen: Lucia@lovalu.eu Intro & Outro Musik: ♪ Biscuit (Prod. by Lukrembo) Link : https://youtu...


share








   50m
 
 

episode 170: #170 Von der Beauty-Queen zur Mörderin | Der Fall Christine Paolilla


❤️ Ich freu mich auf eure Bewerbungen: bewerbung@createlivemedia.de __________________________________ Eine einstige Außenseiterin wird zur Beauty-Queen der High-School, das alles mit Hilfe ihrer beliebten, besten Freundinnen. Doch nur kurze Zeit später werden diese Freundinnen zusammen mit noch zwei weiteren Personen tot aufgefunden- erschossen und erschlagen. Jahre vergehen, bis die schockierende Wahrheit ans Licht kommt. Mein Instagram: https://www.instagram...


share








   41m
 
 

episode 169: #169 Titel: 74 für „Gott“ | Der Fall die Sonnentempler


Weltuntergangsgeschichten schüren die Ängste der Anhänger der Sonnentempler. Ihr Anführer Joseph Di Mambro predigt ihnen einen Weg diesem furchtbaren Untergang zu entkommen. Es ist der Akt eines Massenmordes, der vielen Mitgliedern das Leben kostet. Mein Instagram: https://www.instagram.com/lucialeona_/ Kooperationsanfragen: Lucia@lovalu.eu Intro & Outro Musik: ♪ Biscuit (Prod. by Lukrembo) Link : https://youtu.be/EtZ2m2Zm3vY Quellen zum Fall: https://docs.google...


share








   37m
 
 

episode 168: #168 Er hat aus Frauen Parfum gemacht … | Der Fall Jean G.


Hier kommt ihr zu meiner neuen Instagramseite ❤️:  / olina.de   Hier gehts zum Shop: https://olina-shop.de Jean G. hat eine Leidenschaft für Gerüche, besonders der Geruch einiger schöner Frauen fasziniert ihn. Er setzt es sich als Lebensaufgabe diesen Geruch für ewig zu erhalten, in dem er diesen in ein Parfum verwandelt. Doch was er bereit ist dafür zu tun .. ist einfach schrecklich.  Mein Instagram: https://www.instagram.com/lucialeona_/ Kooperationsanfragen: Lucia@lovalu...


share








   43m
 
 

episode 167: #167 Gone Girl 2.0 | Der Fall Denise Huskies


Hier kommt ihr zu meiner neuen Instagramseite ❤️:  / olina.de   Denise Huskins wird 2015 mitten in der Nacht aus dem Haus ihres Freundes entführt. Ihr Partner Aaron meldet sich bei der Polizei und die Geschichte die er erzählt, erscheint unglaublich...zu unglaublich um die Wahrheit zu sein? Mein Instagram: https ://www.instagram.com/lucialeona_/ Kooperationsanfragen: Lucia@lovalu.eu Intro & Outro Musik: ♪ Biscuit (Prod. by Lukrembo) Link : https://youtu...


share








 March 24, 2024  50m
 
 

episode 166: #166 153 Tage Leid | Der Fall Brianna Mariah Lopez


Jack Unterweger ist ein verurteilter Mörder. Aus dem Gefängnis heraus beginnt er zu schreiben und seine Texte beeindrucken viele Menschen. Schließlich wird der poetische Häftling nach 15 Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen. Doch die Morde gehen weiter. Mein Instagram: https://www.instagram.com/lucialeona_/ Kooperationsanfragen: Lucia@lovalu.eu Intro & Outro Musik: ♪ Biscuit (Prod. by Lukrembo) Link : https://youtu.be/EtZ2m2Zm3vY Quellen zum Fall: https://docs.google...


share








 March 20, 2024  39m
 
 

episode 165: #165 Frauenmörder in WIEN | Der Fall Jack Unterweger


Jack Unterweger ist ein verurteilter Mörder. Aus dem Gefängnis heraus beginnt er zu schreiben und seine Texte beeindrucken viele Menschen. Schließlich wird der poetische Häftling nach 15 Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen. Doch die Morde gehen weiter. Mein Instagram: https://www.instagram.com/lucialeona_/ Kooperationsanfragen: Lucia@lovalu.eu Intro & Outro Musik: ♪ Biscuit (Prod. by Lukrembo) Link : https://youtu.be/EtZ2m2Zm3vY Quellen zum Fall: https://docs.google...


share








 March 13, 2024  45m