11 Minuten LIEBE - Entfalte deine Seele & lebe deine Liebe

HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem neuen Podcast. In 11 Minuten-Folgen teile ich meine Gedanken, Erfahrungen & Erkenntnisse darüber, wie ich meine ESSENZ immer mehr entfalte & mehr LIEBE lebe. Ich möchte dich dazu ermutigen, auch deine LIEBE mutig zu leben und dich dabei unterstützen, ein Gefühl der SICHERHEIT in dir zu finden, im Einklang mit dem, wer du wahrhaftig bist & was deine SEELE auf dieser Welt entfalten möchte. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Tanita Webseite: https://www.moveyourlove.com Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove

https://www.moveyourlove.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 164 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 1 hour 29 minutes

subscribe
share






episode 20: 20. Lebe deine Liebe - Du hast es in dir, denn du bist es!


In dieser Folge spreche ich über meinen Leitsatz im Leben “Lebe deine Liebe” der mich schon seit einigen Jahre durch mein Leben begleitet und trägt. Was das für mich bedeutet, teile ich in dieser Folge.

Viel Freude beim Zuhören.

______________________________

Besuche mich gerne auch hier:

Mentoring Tanita: https://www.tanita-romina.com/mentoring

Webseite: https://www.tanita-romina.de

Instagram: https://www.instagram...


share








 January 12, 2022  11m
 
 

episode 21: 21. Mut über Angst - Aber wie?


In dieser Folge spreche ich darüber, wie wichtig es ist, sich nicht durch die Angst, von den Wundern des Lebens abhalten zu lassen. Es ist wichtig auf das Gefühl zu hören, doch auch das Gefühl, kann uns blockieren unseren Sinn zu leben. 

Viel Freude beim Zuhören.

______________________________

Besuche mich gerne auch hier:

Mentoring Tanita: https://www.tanita-romina.com/mentoring

Webseite: https://www.tanita-romina...


share








 January 21, 2022  19m
 
 

episode 22: 22. Eigenverantwortung & Schöpferkraft anerkennen


In dieser Folge möchte ich etwas taffe Liebe verteilen und ein paar Erkenntnisse, die sich evtl. nicht so angenehm anfühlen, aber dazu führen können, das eine große Transformation stattfindet. Denn das, was manchmal ein bisschen wehtut, tut uns, wenn wir uns dem hingeben, irgendwann sehr wohl.

Ich wünsche dir bei dieser Folge neue Erkenntnisse & vielleicht auch ein paar Trigger, die dich in eine neue Richtung einladen...


share








 January 23, 2022  14m
 
 

episode 23: 23. Tue es für dein Zukunfts-Ich. Lebe dein Potential.


In dieser Folge spreche ich über unser Potential. Schliesse die Lücke zwischen deiner Vorstellung und deiner Gegenwart.

Ich wünsche dir bei dieser Folge neue Erkenntnisse & viel Freude beim Zuhören.

______________________________

Besuche mich gerne auch hier:

Webseite: https://www.tanita-romina.de

Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/

Youtube: https://www.youtube...


share








 January 29, 2022  19m
 
 

episode 24: 24. Die Absicht hinter deinen Handlungen?


In dieser Folge spreche ich über die Absicht hinter unseren Handlungen und wie wichtig es ist, sich darüber bewusst zu sein.  Ich wünsche dir bei dieser Folge neue Erkenntnisse & viel Freude beim Zuhören. ______________________________ Besuche mich gerne auch hier: Webseite: https://www.tanita-romina.de Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/ Youtube: https://www.youtube...


share








 February 10, 2022  13m
 
 

episode 25: 25. Erkenne die Botschaft hinter dem Schmerz


Das was uns weh tut, emotional oder körperlich ist meist eine Botschaft an uns, die uns darauf Aufmerksam machen möchte, dass wir in eine Richtung handeln oder denken, die uns nicht dient.

In dieser Folge spreche ich über diese Botschaften und darüber, warum sie kommen und wie sie uns schneller wieder verlassen. Denn eigentlich will dieser Botschafter Schmerz nicht lange bleiben.

Ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit dieser Folge...


share








 February 15, 2022  11m